Brasilien- Kroatien 12.6. 22:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ziemlich ausgeglichene Partie, wobei Brasillien natürlich mehr Ballbesitz hatte. Olic hätte spätestens in der 55. Minute ausgewechselt gehört. Der hatte eine rote Birne wie kurz vor einem Herzinfarkt.

Rakitic kam überhaupt nicht ins Spiel, lag wohl daran dass er zuviel Defensivaufgaben hatte.

Japan mit zwei Scorerpunkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Für mich ist Brasilien kein Turnierfavorit, immer werden sie nicht so ein Glück haben. Die Kroaten haben gezeigt, wie man die Brasilianer biegen kann. Was mich bei denen so angeht, ist diese überhebliche Art. Haben 2006 und 2000 komplett versagt, wenns so weitermachen wirds das auch diesesmal spielen.

Ich glaub normalerweise eher an menschliches versagen als die große fifa-verschwörung bei fehlentscheidungen, aber so wies gestern abgelaufen ist kann ich mir schon gut vorstellen, dass in der halbzeit jemand in der schiri kabine war und gesagt hat sie sollen noch 20 minuten warten ob brasilien es alleine schafft und dann "wohlwollend" eingreifen.

Und bei aller liebe, wenn brasilien schon so schwach ist, dass man nachhelfen muss, dann wenigstens so dass man dabei niemanden offensichtlich anscheißt. Sollens es halt einrichten dass brasilien in der vorrunde gegen hondarus und costa rica spielt.

Ich kann kovac voll verstehen mit seinen aussagen. Man braucht sich nur einmal vorstellen, österreich schafft irgendwie die quali, biegt im play off sensationell portugal, euphorie im land und dann hast gestern so ein spiel, und irgendwer erzählt was von "sonst kippt die stimmung im land". bullshit.

Sehe ich ähnlich und der Sieg gegen Kroatien war ein entscheidender, sie werden mMn Gruppensieger und sind somit im 1/8 Finale gesetzt, sollte es weitere Fehlentscheidungen zugunsten Brasiliens geben könnte es aber haarig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin auch der Meinung dass das gestriege Spiel noch nichts mit "Zauberfussball" zu tun hat. Auch wenn der Sieg von Brasilien schlussendlich nicht unverdient war, ist es halt schon pech einen solchen Penalty zu bekommen. Aber von einer FIFA Verschwörung zu sprechen, finde ich lächerlich. Ich glaube, die Schiris sind halt leider nicht besser. Siehe zur Zeit Mexiko - Kamerun wo bereits in der ersten Halbzeit ein klares Tor für Mexiko nicht gegeben wurde. Aber auch das erste nicht gegebene Tor war grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn man sich einig ist, dass brasilien nicht sehr stark agiert hat, dann stellt sich die frage: warum haben viele die kroaten so stark gesehen?

die konnten am beginn gegen übernervöse hausherren etwas überraschen, haben öfter mal einen nadelstich gesetzt. wirklich was auf die reihe brachten sie offensiv aber nicht. und brasilien spielt kein tiki taka mit stundenlangem ballbesitz.

man hat sich von brasilien wohl mehr erwartet als sie zeigten. der spielverlauf sprach aber nach dem 0:1 trotzdem deutlich für den gastgeber.

ich seh kroatien da nicht als klaren favoriten gegen mexico.

48 Dangerous attacks 39

14 Total attempts 10

10 Deliveries in Penalty area 5

7 Clearances 13

432 Passes Completed 284

Ball possession
58% - 42%
Fouls Committed
5 - 21
bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir is gleich mal aufgefallen, das im Stadion selbst lauter weiße Brasilianer waren:)

Glaub da wird sich nicht viel ändern aber bedenklich das sich wirklich nur die Oberschicht die Karten leisten können.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer hierbei eine klare rote karte sieht, dem empfehle ich einen anderen sport.

regelkunde täts auch

Also bei der ersten Einstellung sieht man sehr gut, dass Neymar genau auf den kroaten schaut und dann eher absichtlich mit der Hand dort oben hingeht - über a Rote könnte man sich da nicht beschweren, eben weil der den Kroaten genau anvisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Also bei der ersten Einstellung sieht man sehr gut, dass Neymar genau auf den kroaten schaut und dann eher absichtlich mit der Hand dort oben hingeht - über a Rote könnte man sich da nicht beschweren, eben weil der den Kroaten genau anvisiert.

In Relation zur Gelben von Lovren müsste man Neymar dafür auch für die nächsten zwei Weltmeisterschaften sperren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also bei der ersten Einstellung sieht man sehr gut, dass Neymar genau auf den kroaten schaut und dann eher absichtlich mit der Hand dort oben hingeht - über a Rote könnte man sich da nicht beschweren, eben weil der den Kroaten genau anvisiert.

unsportlichkeit, mehr wirds nicht

es ist ja zum glück keine schlagbewegung

sicher ist das eine kretznaktion, aber rot wär zu hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.