Spanien-Niederlande, Fr. 13.6. 21:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Früher hätte ich definitiv zu Holland geholfen.

Bergkamp, Seedorf, Davids, van der Sar... da waren schon lässig Spieler dabei.

Allein mit Robben und de Jong ist der Bonus verspielt. :D

Nach dem letzten Duell waren dann sowieso die letzten Sympathien verloren.

Kann ich genau so unterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spanien: Casillas; Azpilicueta, Ramos, Pique, Alba; Busquets, Alonso; Xavi, Iniesta, Silva; Costa.

Niederlande: Cillessen; Janmaat, Vlaar, de Vrij, Martins Indi, Blind; de Jong, de Guzmán, Sneijder; Robben, van Persie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Niederlande: Cillessen; Janmaat, Vlaar, de Vrij, Martins Indi, Blind; de Jong, de Guzmán, Sneijder; Robben, van Persie.

Verglichen mit alten niederländischen Nationalteams klingt das von den Namen her schon eher unattraktiv. Aber ich lass mich überraschen, hab noch nie das Luis van Gaal-Oranje über 90 Minuten gesehen!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Verglichen mit alten niederländischen Nationalteams klingt das von den Namen her schon eher unattraktiv. Aber ich lass mich überraschen, hab noch nie das Luis van Gaal-Oranje über 90 Minuten gesehen!

musst dir mal den ganzen kader ansehen. hätte Salzburg nicht gegen Ajax gespielt, würde ich nur eine handvoll spieler kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hollands einziger Trumpf ist van Gaal. Spanien hat mit Costa wieder das Element, das ihnen in letzter Zeit fehlte, nämlich etwas Robustheit und das Vollstreckergen. Spielerisch sind Xabi, Iniesta, und Busquets sehr stark. Xavi imo leider zu alt . Da ich 1. Holland nicht mag :kotz: und 2. auf Spanien gesetzt hab hoff ich mal auf ein 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

musst dir mal den ganzen kader ansehen. hätte Salzburg nicht gegen Ajax gespielt, würde ich nur eine handvoll spieler kennen...

naja, viel eredivisie material halt, ajax spieler sind eh nur 3 dabei.

wird ein fades 1:0 oder 2:0 für spanien

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.