Spanien-Niederlande, Fr. 13.6. 21:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Am Freitag geht die wohl spektakulärste Vorrundenpartie, nämlich die Neuauflage des letzten Finales, in Salvador über die Bühne.

Mah, i gfrei mi so :love::aufdrogen:

Alle Gedankenzu dieser Hammerpartie ab sofort hier

_Spanien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wird ein ähnlich "gutes" Spiel wie im Finale 2010! ;)

Weder Spanien noch die Niederlande werden im 1. Spiel bei 100% sein bzw. 100% (oder darüber) abrufen, was auch irgendwie für die Luis van Gaal Truppe sprechen könnte.

Ich tippe mal auf ein unspektakuläres 1:0 von Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich hoffe auf einen Sieg der Niederländer, je früher die Spanier draußen sind, desto besser :davinci:

the same to you bro

and now gtfo :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.