[Bilder] FC Zeltweg - FC Piberstein Lankowitz 1:4


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn das Thermometer gegen die 35 Grad Marke steigt, kann auch der Besuch eines Fußballspiels langsam seinen Reiz verlieren. Dennoch war die Motivation größer, den Aufsteiger in die steirische Landesliga, den FC Zeltweg, im Finale des Steirer-Cups gegen den Knapp-Nicht-Aufsteiger aus Lankowitz zu sehen. Das ließen sich auch knapp 700 weitere Fußballverrückte nicht entgehen. Lankowitz war schließlich an diesem Tag das hitzeresistentere Team und belohnte sich für eine gute Saison mit dem Pokalsieg. Für den Aufstieg hat es ja bekanntermaßen knapp nicht gereicht.

Fotos

DSCN9032.jpg

DSCN9044.jpg

DSCN9062.jpg

cupfinale-2014-954910.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.