Transfer-Thread Winter 03/04


Recommended Posts

Naja, derzeit ist ja nur der Ehn die einzige Stütze im Tor, Taschwer wird noch brauchen, bis er wieder fit ist, und selbst dann ist es fraglich, ob er jemals wieder gut spielen wird.... ich zumindest würde es ihm wünschen.

Aber der Verein muß auch weiter planen, und da ist nun einmal ein eklatantes Tormann-Problem. Da kann es nicht schaden, vorerst einen erfahrenen Routinier zu verpflichten, und in den ein, zwei Jahren, die dieser noch voll einsatzfähig ist, langsam nach einem jungen Talent Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Danke Doug, endlich einer der mich versteht! :super:

PS: Ich habe nichts hypotetisch gemeint, ich habe mehrfach gelesen bzw. gehört dass falls Taschwer/Ehn ausfallen uns nur ein 16 (oder mittlerweile vielleicht 17-) jähriger Tormann zur Verfügung steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Patrick Silbitzer ist 19 Jahre

Das stimmt, allerdings saß dieser zuletzt nicht mehr auf der Bank und wird dies in Zunkunft auch nicht mehr tun - fragt mich jetzt aber bitte nicht warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das stimmt, allerdings saß dieser zuletzt nicht mehr auf der Bank und wird dies in Zunkunft auch nicht mehr tun - fragt mich jetzt aber bitte nicht warum...

Aber mich dürft ihr fragen :D

Und da der Doug schon gefragt hat, antworte ich mal :D

Der Herr Dallos hat bei dieser tollen Fragestunde gesagt, dass er in letzter Zeit nicht zum Training gekommen ist(allerdings unter Angabe von Gründen, die mir mittlerweile entfallen sind, ganz im Gegensatz zum Elvedin Dzindo der unterm Dallos angeblich noch nie beim Training war und sich auch nicht gerührt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich also doch recht. Wie man es dreht und wendet, ein neuer Tormann MUSS her

Das war aber wohl auch schon vor der etwas sinnlosen Tormann-Debatte hier klar, oder? Ein Goalie, ein Verletzer und ein halber, nicht Anwesender sind doch ein wengerl zu wenig für einen Profibetrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Das war aber wohl auch schon vor der etwas sinnlosen Tormann-Debatte hier klar, oder? Ein Goalie, ein Verletzer und ein halber, nicht Anwesender sind doch ein wengerl zu wenig für einen Profibetrieb.

Naja Profi-Betrieb können wir uns ja leider nicht leisten, ansonsten hast natürlich recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Profi-Betrieb" habe ich jetzt nicht den nicht vorhandenen Profi-Status gemeint, sondern die generelle professionelle Einstellung gegenüber einem geregelten Spielbetrieb. Der muss in der RL genauso reibungslos klappen wie in der BL. Und wenn einem die Spieler ausgehen, ist der wohl nicht mehr gewährleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.