Transfer-Thread Winter 03/04


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
ostliga.at, aber darauf bist Du vermutlich eh schon selber gekommen... :winke: (zumindest hoffe ich das :D )

Ja bin ich! Außerdem gibts die gesamte Ostliga-Transferübersicht auch im heutigen Kurier. Die Herrn Haretter und Barbic stehen dort allerdings nicht als Abgänge; da die Transferfrist meines Wissens nach nun um ist müssen die - ob sie nun wollen oder nicht - zumindest noch ein halbes Jahr beim Sportklub bleiben... :finger::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Endgültige Zu- und Abgänge:

Zu:

Philipp Frenzel (SC Interwetten.com)

Christian Aflenzer (SV Schwechat)

Mathias Bleyer (SC Schwanenstadt)

Didi Bader (Pamhagen)

Marcus Eder

Ab:

Robert Tippmann (Rennweger SV)

Johannes Studirach (Admira Amateure)

Thomas Milcic (FavAC)

Igor Peric (DSV Fortuna 05)

Oliver Graf (SV Horn)

Stefan Gogg (?)

Tomislav Batarilo (SV Oberwart)

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Bist sicher dass er nicht zum Favortiner AC wechselt?

Danke, ist schon ausgebessert. Das beweist wieder einmal: Traue nicht den "Niederösterreichischen Nachrichten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Also wenn dann zum Favoritner AC (FavAC)! :D

Man weiß was ich gemeint habe, sind ja hier nicht im Rechtschreibthread... :D

PS: Laut heutiger Krone wechselt Herr Gogg übrigens zu den Rapid A. und ein Spieler aus dem BNZ Admira wird ebenfalls den Sportklub verstärken (?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Die Transferbörse auf der RLO-Homepage ist fertig - so schauts also letzendlich für unseren Verein aus.

Der Wiener Sportklub verstärkt (?) sich mit den Herrn Frenzel (SC Interwetten.com), Aflenzer (SV Schwechat), Bleyer (Schwanenstadt), Bader (Pamhagen), Eder (vereinslos :nein: ) und Hofecker (BNZ Admira).

Willkommen in Dornbach!

Herr Tippmann wechselt zu Rennweg, Studirach zu den Admiara Amateure (also zur Konkurrenz :nein: ), Milcic zum FavAC, Peric zur Fortuna (siehe Studirach :nein: ), Graf zum SV Horn, Gogg zum FC Purkersdorf und Batarillo zum SV Oberwart (siehe Studirach und Peric :nein: )

Ich wünsche den Herrn Milcic, Graf und Gogg alles Gute für Ihre Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Die Transferbörse auf der RLO-Homepage ist fertig - so schauts also letzendlich für unseren Verein aus.

Der Wiener Sportklub verstärkt (?) sich mit den Herrn Frenzel (SC Interwetten.com), Aflenzer (SV Schwechat), Bleyer (Schwanenstadt), Bader (Pamhagen), Eder (vereinslos :nein: ) und Hofecker (BNZ Admira).

Willkommen in Dornbach!

Herr Tippmann wechselt zu Rennweg, Studirach zu den Admiara Amateure (also zur Konkurrenz :nein: ), Milcic zum FavAC, Peric zur Fortuna (siehe Studirach :nein: ), Graf zum SV Horn, Gogg zum FC Purkersdorf und Batarillo zum SV Oberwart (siehe Studirach und Peric :nein: )

Ich wünsche den Herrn Milcic, Graf und Gogg alles Gute für Ihre Zukunft!

Und ich wünsche zusätzlich Igor Peric, Tomislav Batarilo und Johannes Studirach alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Und ich wünsche zusätzlich Igor Peric, Tomislav Batarilo und Johannes Studirach alles Gute!

:eek: Diese Herren spielen bei unmittelbaren Konkurrenten gegen den Abstieg

Ich wünsche ihnen das Fortuna, Admira A. und Oberwart die letzten 3 Plätze belegen... :finger2: Weil das würde bedeuten dass wir "oben" bleiben... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
:eek: Diese Herren spielen bei unmittelbaren Konkurrenten gegen den Abstieg

Ich wünsche ihnen das Fortuna, Admira A. und Oberwart die letzten 3 Plätze belegen... :finger2: Weil das würde bedeuten dass wir "oben" bleiben... :clap:

Und? Spielen sie halt bei unmittelbaren Konkurrenten. Trotzdem kann man ihnen alles Gute für ihre Zukunft wünschen. Ist ja nicht nur sportlich gemeint. Zudem waren mir die 3 eigentlich immer sehr sympathisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
und Hofecker (BNZ Admira).

Wer ist Herr Hofecker? Irgendjemand mit näheren Infos zu ihm - Milano?

Im übrigen wünsche ich besonders den Herren Peric und Batarilo, aber natürlich auch den anderen den Verein verlassenden Spielern alles Gute. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Wer ist Herr Hofecker? Irgendjemand mit näheren Infos zu ihm - Milano?

Mario Hofecker war im Kader der BNZ-Admira U-19. Er hat im vergangenen Herbst 1 Treffer für sein Team erzielt. Mehr hab ich leider nicht über ihn herausfinden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alles für Amstetten!

Mittlerweile scheint es fix zu sein: Mario Hofecker wird zum Wiener Sportklub wechseln. Dies meldet die Website von Herrn Dr.Martin Drahos, einem Mitglied des Wiener Sport-Club. Der Spieler Hofecker muss sich nur mehr die Freigabe seines derzeitigen Vereins, Herold Admira-Wir Niederösterreicher abholen, mit seinem Trainer, Herrn Thalhammer und Admira scheint alles klar zu sein.

Auch sonst gibt es einige ganz interessante Artikel auf der Homepage des Herrn Dr.Drahos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.