Transfer-Thread Winter 03/04


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Angeblich sollen im Winter 4-5 neue Leute nach Dornbach kommen - vorallem ein 2. Tormann, ein Mittelfeldspieler und 1-2 Stürmer.

Gerüchteweise ist auch der Herr "Susi" Aigner (Ex-Interwetten-Co-Spielermacher) darunter - um diesen bemüht sich jetzt allerdings - auch der SCR Altach...

Welche Spieler würdet Ihr gerne im schwarz-weißen Dress sehen, auf welchen Positionen brauchen wir Verstärkungen und welchen bereits vorhandenen Spielern würdet Ihr mehr Chancen geben.

Ich würde die Mannschaft net großartig verändern; aber ein Tormann, ein Spielmacher und 1 Stürmer (oder 2) MÜSSEN her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wen ich gern sehen würde? Zidane, Robinho... :)

Naja, ernsthaft:

Was isn mim Gabi Ungvölölönngvy (wie heisst der wirklich)?

Ansonsten sind halt 2 junge Stürmer wichtig, der Buchi gfallt mir zwar immer besser, aber allein hat ers sauschwer und der Günes is m.E. auch nicht der spezialisierte Stürmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aber susi aigner auf keinen fall :kotz:

und wer is das jetz der scho bei uns mittrainiert? amma eh scho besprochen aber i habs ma wieder vergessen 8P:ratlos:

Das war eh der Aigner. Oder meinst du den Mumu Trabelsi?

@asss: der schreibt sich Unvölgyi :)

mMn bräuchten wir vorallem 2-3 Offensive,einen Spielmacherersatz falls der Andi Fading wieder mal ausfallt und 1-2 Stürmer weil wir auf dieser Position äußerst mager besetzt sind.

Und dass vorallem Spieler für die Offensive kommen hat der Herr Dallos ja bei der Diskussion auch angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der Herr Frenzl (spielte bis 2000 bei Rapid, dann bis letzten Sommer bei Untersiebenbrunn, trainierte bis zum Ende der Transferzeit bei Leoben, dann bei Parndorf) ist der erste Neuzugang! :)

PS: Zumindest laut C-Seite, offiziell ist es noch nicht fix...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Infos über den neuen Mann aus Untersiebenbrunn:

frenzl.jpg

Name: Philipp Frenzl

Geb.Dat.: 31. Mai 1981

Vertrag: 1.7.00 - 30.6.03

Sternbild: Zwillinge

Größe: 179 cm

Gewicht: 72 kg

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: braun

Wohnort: 1230 Wien

Ausbildung: AHS-Matura, derzeit Student

Familienstand: ledig, Freundin

Hobbys: Schwimmen, Tennis, fischen, fernsehen

Lieblingsspeise: Pizza, italienisch, Käsespätzle

Lieblingstier: keines

Lieblingsfarbe: dunkelblau

Infos: by Interwetten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier meine Vorschläge:

Clemens Ivanschitz - SV Rohrbach

Bruder vom Andi Ivanschitz, mit 11 Treffern der führende der Torschützenliste, wäre eine super Verstärkung

Christoph Knaller - SKN St.Pölten

Wird zwar von Bochum getestet, vielleicht zieht es in aber zum Traditionsklub nach Dornbach.. wäre auch eine TOP-Verstärkung

Martin Rados - Vienna

Ich weiß, er spielt beim Erzfeind, trotzdem ein junger guter Stürmer, UND er kommt ursprünglich von Rapid - vielleicht können ihn der Willi Ruiss und der Stefan Gogg zum WSC lotsen ;)

Roman Kienast - Rapid

Wie wärs wenn man ihn wirklich ausleiht bis zum Sommer?? Man kanns ja probieren :)

Roman Mählich - Unterstinkenbrunn

:clap:

Das wär was, ein Comeback vom Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hier meine Vorschläge:

Clemens Ivanschitz - SV Rohrbach

Bruder vom Andi Ivanschitz, mit 11 Treffern der führende der Torschützenliste, wäre eine super Verstärkung

Christoph Knaller - SKN St.Pölten

Wird zwar von Bochum getestet, vielleicht zieht es in aber zum Traditionsklub nach Dornbach.. wäre auch eine TOP-Verstärkung

Martin Rados - Vienna

Ich weiß, er spielt beim Erzfeind, trotzdem ein junger guter Stürmer, UND er kommt ursprünglich von Rapid - vielleicht können ihn der Willi Ruiss und der Stefan Gogg zum WSC lotsen ;)

Roman Kienast - Rapid

Wie wärs wenn man ihn wirklich ausleiht bis zum Sommer?? Man kanns ja probieren :)

Roman Mählich - Unterstinkenbrunn

:clap:

Das wär was, ein Comeback vom Roman

die ersten 2 sind unrealistisch, genauso wie die letzten 2...und ausserdem liegt Stinkenbrunn im Burgenland und nicht im Marchfeld :finger:

@Milano: die GW ist auf der FHT ein gern gesehener Gast :clap::feier: (aber es gibt ja einen neuen Grabscherparagraphen :heul:;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.