Fussballfilme


anre

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Soweit ich gesehen habe, existiert noch kein Thread zu diesem Thema. Wäre Klasse, wenn sich hier interessante Filmtipps zum Thema Fussball sammeln würden, ganz egal ob Doku oder Mainstream.

Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen
Im Jahr 2003 begann der Dokumentarfilmer Aljoscha Pause eine als Langzeitstudie angelegte Interviewreihe mit dem damals 22 Jahre alten Fußballer Thomas Broich, der gerade den Sprung in ein Profiteam geschafft hatte. Es folgten bis in das Jahr 2011 rund 40 Treffen, bei denen über 100 Stunden Rohmaterial aufgenommen wurden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_meets_Zizou_%E2%80%93_Kein_Sommerm%C3%A4rchen

Trainer!
Trainer! begleitet eine Saison lang intensiv die drei jungen Profi-Trainer Frank Schmidt, André Schubert und Stephan Schmidt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Fever Pitch

Ein Film über ein Jahr im Leben eines Arsenal-Fans nach Romanvorlage von Nick Hornby.

gibts sicher auch iwo ohne türkische untertitel...

wer den film nicht gesehen hat, sollte zumindest das buch gelesen haben, schon alleine weils um das leiwandste team der welt geht ;)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.