Abschneiden von Deutschland und der Schweiz bei der WM 2014


  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich befürchte die _Deutschland_ werden es mindesten's ins Halbfinale schaffen,dort wird warscheinlich gegen _Brasilien_ End-Station sein.

Die _Schweiz_ kann ja im Grund Durchgang (scheiß Losglück) sogar erster werden, und daher rechne ich mit einem Viertelfinale.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

dass du offtopic bist und deine aussage nichts dazu beitragt, außer, dass es hier wieder ungut zugeht.

Damit muss man halt rechnen, wenn man als Bürger einer nichtteilnehmenden Nation den Nachbarländern alles Schlechte wünscht :)

Sei froh, dass es unser Land gibt, sonst häst kein Forum in dem du dich austoben kannst.

Ich liebe euer Land, daran liegts nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dass du offtopic bist und deine aussage nichts dazu beitragt, außer, dass es hier wieder ungut zugeht.

Mit OT war ich sicher nicht der erste in diesem Fredl. Aber wurscht.

Ad topic: Die werten Nachbarn in schwarz rot gold würde ich nicht abschreiben und die Schweizer sind immer für eine Überraschung gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweiz wird sich gut verkaufen, scheitert aber knapp an Argentinien im AF.

Bei Deutschland rechne ich damit, dass der Reus-Ausfall heftige Auswirkungen hat.
Es wird zwar überall von den zahlreichen Alternativen gesprochen, für mich fällt mit Reus aber der wichtigste Offensivspieler aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass man in ein Finale einziehen wird.

Tippe daher auf eine Niederlage im AF gegen Belgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

@anre

Mit euch Schweizern hab ich kein Problem. Nur bitte nicht großkotzig werden, solltets was reißen.

Grosskotzig sein liegt eh nicht in meinem Naturell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.