Abschneiden von Deutschland und der Schweiz bei der WM 2014


  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was meint ihr? Wie weit kommen die DFB-Elf sowie die Eidgenossen diesesmal?

Ich denke, Deutschland kommt erneut ins Halbfinale, wird dann anschließend Dritter, und die Schweiz kommt zumindest bis ins Achtelfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Seid doch froh über diesen Thread, so belästigt der 60er die anderen Threads nicht da er hier seine Spielwiese hat.

hehe.

bei anre wird das leider nicht funktionieren, der ist ja allgegenwärtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird auf jeden Fall sehr lustig im ASB, wenn Deutschland spielt und gewinnt. Vielleicht sollte ich dann nicht reinschauen, da kann ich nämlich für nichts garantieren. :D

Eine Umfrage zur Beliebtheit der Deutschen wäre vielleicht noch interessant @Threadersteller :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Wird auf jeden Fall sehr lustig im ASB, wenn Deutschland spielt und gewinnt. Vielleicht sollte ich dann nicht reinschauen, da kann ich nämlich für nichts garantieren. :D

Eine Umfrage zur Beliebtheit der Deutschen wäre vielleicht noch interessant @Threadersteller :davinci:

Richtig lustig wirds, wenn die Schweiz spielt... Der Ammann-Effekt! Wird super! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig lustig wirds, wenn die Schweiz spielt... Der Ammann-Effekt! Wird super! :davinci:

Das wird glaube ich nicht so schlimm. ;) Nur bei Deutschland entlädt sich der kollektive Hass/Neid whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.