ASB WM Fantasy Football


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ach ja, mein team:

Benaglio

Vertonghen - Ramos - Vermaelen

Hazard - Pirlo - Oscar - Pereira

Neymar - Cavani - Balotelli

Ersatz: Zemmamouche, Schildenfeld, Gargano, Webo und sonst halt Honduraner, Algerier, Iraner :D

zumindest im sturm mal alles richtig gmacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ah, jetzt seh ichs grad :D

Übrigens, wenn ich auf "Meine Ligen" klicke, seh ich genau gar nix. Muss mich Jordi da noch irgendwie freischalten, oder so?

Das ist leider der Technik geschuldet. Keine Ahnung, warum man bisher nichts sieht.

Allgemein ist das Spiel eine absolute Frechheit, wenn man es mit anderen FF Games vergleicht. Keine Livetabellen, eine tlw absolut wahnwitzige Punktezählung (Ramos. Allgemein werden wohl defensivspieler und Allrounder sehr gut funktionieren), schwere Probleme bei Formatioswechseln (Aufpassen, da kann ganz schnell ein punktereicher Spieler "verloren" gehen und nicht wieder eingewechselt werden).

Sehr schade. Aber gut, auch auf schlechtem Rasen muss man glänzen ;)

Mein Team:

Benzema - Messi - Lukuaku

Di Maria - Rakitic - Matuidi - de Bruyne

Rojo - Alderweireld - Dani Alves

Lloris

Bank: Mbolhi, Haghighi, Schär, Durm, Mesbah, Montazeri, Stocker, Bentaleb, Palacios, Delgado, Heydari, Martinez

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn ich einen Ersatzspieler einwechseln will, muss ich das machen, bevor er gespielt hat?

davon geh ich aus, sonst pickst dir ja am ende der runde einfach die besten raus.

btw. pirlo 5 punkte (sieg und durchaus daran beteiligt), ramos 9 punkte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

davon geh ich aus, sonst pickst dir ja am ende der runde einfach die besten raus.

btw. pirlo 5 punkte (sieg und durchaus daran beteiligt), ramos 9 punkte :fuckthat:

Ja so hab ich es mir auch gedacht. Dann hau ich mal Pogba raus und bring Dzagoev. Mehr als 3 Punkte wird der schon machen.

Edit: Man kann sogar den Kapitän noch im Nachhinein wechseln.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

btw. pirlo 5 punkte (sieg und durchaus daran beteiligt), ramos 9 punkte :fuckthat:

das ist eben fantasy sport. da zählt das ergebnis halt nix, nur die persönliche statistik. defensivspieler von schwächeren teams funktionieren da meist gut, weil sie mehr schüsse blocken können und öfter die chance haben bälle zu erobern.

wobei ramos da jetzt eh ein suboptimales beispiel für einen spieler eines schwächeren teams ist.

figueroa hätte mir auch ganz gut punkte gebracht, hat aber zu viele minuspunkte durch gk und fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das ist eben fantasy sport. da zählt das ergebnis halt nix, nur die persönliche statistik. defensivspieler von schwächeren teams funktionieren da meist gut, weil sie mehr schüsse blocken können und öfter die chance haben bälle zu erobern.

wobei ramos da jetzt eh ein suboptimales beispiel für einen spieler eines schwächeren teams ist.

figueroa hätte mir auch ganz gut punkte gebracht, hat aber zu viele minuspunkte durch gk und fouls.

ja, dieses prinzip versteh ich schon, aber ein ramos, der fünf tore eingeschenkt bekommt und sehr wohl beteiligt war hat doppelt so viele punkte wie der regisseur und sieger aus dem anderen spitzenspiel - das ist schon sehr viel fantasy. pirlo ist bisher überhaupt mein spieler mit den wenigsten punkten (bzw. wars gargano, aber den hab ich ausgewechselt und baue auf den iraner :D).

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja so hab ich es mir auch gedacht. Dann hau ich mal Pogba raus und bring Dzagoev. Mehr als 3 Punkte wird der schon machen.

Kann man eigentlich immer beim Fantasy Football spielen. Ist dann immer die schwierige Entscheidung, ab wann man den Kapitän nicht mehr wechselt.

ja, dieses prinzip versteh ich schon, aber ein ramos, der fünf tore eingeschenkt bekommt und sehr wohl beteiligt war hat doppelt so viele punkte wie der regisseur und sieger aus dem anderen spitzenspiel - das ist schon sehr viel fantasy. pirlo ist bisher überhaupt mein spieler mit den wenigsten punkten (bzw. wars gargano, aber den hab ich ausgewechselt und baue auf den iraner :D).

Das System ist einfach nur ein Wahnsinn. Zu FF gehört natürlich immer eine Portion Glück, aber mit etwas Vorbereitung und Statistiken kann man das ganze schon recht gut beeinflussen.

Bei der Punktevergabe in diesem Spiel ists jedoch einfach nur Glückssache. Erstens ists absolut undurchsichtig, wann etwas gewertet wird und zweitens sind Punkte wie "blocked" shots, absolut willkürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

pirlo hat halt keine fantasy skills ausgespielt. eventuell hätte man ihm den assist zum 1:0 gutschreiben können. aber das entscheiden halt die offiziellen stats der fifa.

Pirlo ist diesmal eh OK. Mehr im Magen liegen mir da Spieler, deren Team tausend Tore bekommen hat, die aber aufgrund recovered balls, blocked shots, etc. unfassbar viele punkte bekommen haben. gewisse punkte sind in diesem spiel einfach unfassbar überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ist halt so. wennst im fantasy hockey einen defender hast, dessen team 3:9 verliert, der aber 3 assists abliefert, 2x raufen geht und deswegen bei den gegentoren auf der strafbank sitzt und vielleicht noch ein paar shots blockt, dann hast als owner alles richtig gemacht. der spieler bringt 3 assists, 3 punkte, +3, 30 strafminuten und die blocks. wen kümmert da die niederlage und die vielen gegentore seines teams? beim football ist es wohl nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wie kann man (bzw. wann kann man) für die 2. runde im grunddurchgang aufstellen? das überkreuzt sich ja mit der ersten runde.

wenn ich da erst knapp vor dem spiel morgen um 21:00 uhr aufstellen kann, dann wars das schon wieder. denn da hab ich wohl kein internet zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.