Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Absolut - aber seine vorgefertigte Meinung wird der Ernesto nimma ändern.

ich lasse mich da gerne vom grahovac widerlegen! ich freue mich sogar. bisher ist das noch immer zuwenig. aber mittlerweile sehe ich dann doch schon ein gewisses potential. vor einem jahr hätte ich ihm diese entwicklung definitiv nicht zugetraut. er wird schon werden, aber er muss sich noch enorm steigern, daran ändern auch die paar weiten bälle nichts. ich denke nächstes saison wird er dann der spieler, den ich mir erwarte - sowohl im passspiel als auch in taktischer hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Graho gestern mit einer irgendwie kultigen Aktion: 93.Minute, halbwegs in Schussposition, rennt vom Elferpunkt zum Cornerfahndl und zieht einen Freistoß :D

Selbiges hab ich mir auch gedacht...ideale Schussposition, rennt in Ri. Eckfahne und holt an Freistoß raus....ich liebe diese Abgebrühtheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Graho gestern mit einer irgendwie kultigen Aktion: 93.Minute, halbwegs in Schussposition, rennt vom Elferpunkt zum Cornerfahndl und zieht einen Freistoß :D

Solche Szenen liebe ich, wenn Fußballer mit Hirn dabei sind. Anstatt irgendwie draufzuhauen hat er sich für die sehr schlaue Variante entschieden auf Zeit zu spielen. Der Ball braucht nur blöd geblockt werden und wir bekommen einen Konter. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das war fein, ja. Die Aktion vorm 2-3 war dafür sehr unreif, da muss er die gelbe Karte nehmen.

Mir ist Grahovac einfach zu limitiert bisher, das ist zu wenig. Von einem Legionär erwarte ich mir einfach mehr, und die 'ist noch nicht lange da' Ausrede zieht bald zumindest bei mir nicht mehr. Bisher ist er ein glorifizierter Kulovits, den man im Europacup zum Zerstören halbwegs gebrauchen konnte. In der Meisterschaft ist er gegen 7/9 Gegnern mit seinem nicht vorhandenen Offensivspiel IMO fehl am Platz. Bin gespannt, ob er eine ähnliche Entwicklung wie Stangl nehmen kann – für uns hoffe ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich lasse mich da gerne vom grahovac widerlegen! ich freue mich sogar. bisher ist das noch immer zuwenig. aber mittlerweile sehe ich dann doch schon ein gewisses potential. vor einem jahr hätte ich ihm diese entwicklung definitiv nicht zugetraut. er wird schon werden, aber er muss sich noch enorm steigern, daran ändern auch die paar weiten bälle nichts. ich denke nächstes saison wird er dann der spieler, den ich mir erwarte - sowohl im passspiel als auch in taktischer hinsicht.

:eek:

...das finde ich gut an deinem posting stil, dass dann auch eine (zumindest kleine) korrektur kommt, wenn du mit deiner einschätzung nicht ganz richtig lagst bzw. der spieler sich eben steigert und damit dein worst-case nicht eintritt.

inhaltlich gebe ich dir mit der bewertung von grahovac schon recht - mit dem unterschied, dass ich ihm diese steigerung durchaus zugetraut habe und auch eine weitere steigerung für mich nicht unwahrscheinlich ist.

Solche Szenen liebe ich, wenn Fußballer mit Hirn dabei sind. Anstatt irgendwie draufzuhauen hat er sich für die sehr schlaue Variante entschieden auf Zeit zu spielen. Der Ball braucht nur blöd geblockt werden und wir bekommen einen Konter.

absolut.

...und man hat in der darauf folgenden aktion gesehen, dass leider nicht alle spieler über diese spielintelligenz verfügen, da es dann fast noch zu einer chance gekommen wäre.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

So wie der Schiri gepfiffen hat war der Freistoß aber ein Geschenk. Verliert er dort den Ball weil er vorher nicht abgeschlossen hat und wir kassieren im Gegenzug den Ausgleich ist er der Depp. So geht es halt im Fussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:eek:

...das finde ich gut an deinem posting stil, dass dann auch eine (zumindest kleine) korrektur kommt, wenn du mit deiner einschätzung nicht ganz richtig lagst bzw. der spieler sich eben steigert und damit dein worst-case nicht eintritt.

ehrlicherweise muss ich zugestehen, dass mich el_aurare ja fast dazu genötigt hat, denn wenn ich meine ursprüngliche sicht der dinge nicht korrigiere, dann gebe ich ihm ja auch irgendwie recht und so darf ich mich entscheiden, was für mich leichter zu verkraften ist: a) meine einschätzung bezüglich grahovac etwas zu korrigieren oder b) el_aurare in seiner einschätzung meiner person recht zu geben. und da ist mir punkt a) dann doch lieber. hehe

aber ich meine das durchaus so. ich gestehe grahovac deutlich mehr potential zu als noch vor einem jahr. ganz überzeugt bin ich immer noch nicht. zuletzt war er leider fast bei allen gegentoren irgendwie beteiligt.

bezüglich der letzten aktion gestern: da war er meiner meinung nach etwas überfordert, daher kam es zu seinem tänzchen richtung cornerfahne. ich glaube nicht dass er das bewusst so wollte. ich habe auch ein kleines technisches problem im kopf, welches ihm am abschluß gehindert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

So wie der Schiri gepfiffen hat war der Freistoß aber ein Geschenk. Verliert er dort den Ball weil er vorher nicht abgeschlossen hat und wir kassieren im Gegenzug den Ausgleich ist er der Depp. So geht es halt im Fussball...

Es ist ein großer Unterschied, wenn er den Ball an der gegn. Toroutlinie verliert und der Gegner erst mal von ganz hinten den nächsten Spielzug aufbauen muss als wenn der Schuss im 16er geblockt wird und der Gegner den Schwung aus diesem geblockten Schuss gleich mitnehmen kann. Da ist er meistens in wenigen Schritten schon in unserer Hälfte. in dieser Szene war dies mmn ein perfektes Risikomanagement und er hat sich wohl für die sicherste Variante entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ehrlicherweise muss ich zugestehen, dass mich el_aurare ja fast dazu genötigt hat, denn wenn ich meine ursprüngliche sicht der dinge nicht korrigiere, dann gebe ich ihm ja auch irgendwie recht und so darf ich mich entscheiden, was für mich leichter zu verkraften ist: a) meine einschätzung bezüglich grahovac etwas zu korrigieren oder b) el_aurare in seiner einschätzung meiner person recht zu geben. und da ist mir punkt a) dann doch lieber. hehe

:D

...das ASB stellt sich immer besser auf ernstl ein :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das sehe ich überhaupt nicht so. er hatte einen freien schußkanal und bei guter ballannahme wäre der schuß auch nicht geblockt worden. er hätte eine sehr gute torchance vorgefunden und hätte damit die ausgangsposition für rapid vor dem retourspiel deutlich verbessern können. da brauche ich keine hosenscheißervariante wählen. aber wie gesagt, ich denke nicht dass er diese option bewusst gewählt hat, sondern dass er überfordert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Selbiges hab ich mir auch gedacht...ideale Schussposition, rennt in Ri. Eckfahne und holt an Freistoß raus....ich liebe diese Abgebrühtheit :D

Nur die Ausführung des Freistoßes war überhaupt nicht abgebrüht und wir haben sogar noch einen Konter bekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.