tipp3 und das ASB suchen das beste WM-Meme


Recommended Posts

Schefoasch

Und noch ein schönes Gewinnspiel!

Unsere Freunde von tipp3 und wir suchen das beste WM-Internetmeme

Folgende Regeln:

* Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 17.Juli um 23:59.

* Ihr könnt eure Memes (so viele ihr wollt) in diesen Thread posten.

* Nach Ende des Gewinnspiels gibt es in diesem Forum eine Abstimmung, bei der ihr für das beste WM-Meme voten könnt.

* Haltet euch an die Boardregeln!

* Eure Memes müssen mit der WM zu tun haben!

Die genaue Preispalette, die uns tipp3 dankenswerterweise für dieses Gewinnspiel sponsert, wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben!

Es kann los gehen, eure Memes bitte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht schlecht, wenn man als Regel einfügt, dass das Meme selbst erstellt werden musste (?)

Wobei man das schwer überprüfen können wird ohne Signatur im Bild/Meme.

Ich mein klar, wenn's auf Troll Football schon 2 Tage davor war, wirds kein Eigenes sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.