Klaus Schmidt ist neuer Austria-Coach


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin mal vorsichtig optimistisch, was die verpflichtung betrifft.

halte schmidt für einen sehr fähigen mann. Beim ksv gute arbeit geleistet.

Wenn er sogar beim U21 Nationalteam mitgewirkt hat, dann wird er wohl was drauf haben, nehm ich mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Herzlich Wilkommen bei der Austria.

Wirkt ganz Nett mit seinem Steirerdialekt. Aber ich bin dieses Mal auch wieder eher skeptisch, was diese Trainerverpflichtung angeht. Kann zwar seine Qualitäten als Trainer nicht beurteilen, dazu hatte er nicht wirklich die Möglichkeiten es zu beweisen außer beim KSV wo er ganz gut gearbeitet hat.

Aber ich denke, da uns ein großer Kaderumbruch bevor steht und viele Leistungsträger den Verein verlassen werden. Daher hätte es einen Trainer aus der Salzburger bzw. OÖ Umgebung gebraucht der den Salzburger Nachwuchsfussball bzw. OÖ In & Auswendig kennt und deren Talente.

Daher denke ich, hätte uns ein Angerschmid ( welche die ganzen Talente in Ried bzw. OÖ kennt) bzw. ein Michael Steiner, trotz seines ziemlich dummen Interviews mit dem Ligaportal, sehr gut getan, da er die ganzen Nachwuchskicker von Salzburg kennt und mit dem FC Pinzgau schon jahrelang ausgezeichnete Arbeit leistet trotz des sehr geringen Budgets von diesem Verein.

Glaube leider nicht, das Schmidt irgendein Talent aus der Steiermark nach Salzburg lotsen kann ( nachdem wir sicherlich Gehaltsmässig auch nicht mehr bezahlen können als Sturm, Kapfenberg).

Aber ich will Ihm eine faire Chance geben und ja ich habe mich bei Polak auch getäuscht, aber irgendwas sagt mir, das uns Schmidt zwar in Liga 2 geholfen hätte ( wo unsere Leistungsträger großteils an Bord geblieben wären bzw. Spieler anderer Vereine der HfM Liga) bekommen hätten. Aber nicht jetzt, wo wir wieder mit einer fast neuen Mannschaft beginnen müssen und leider keine Spieler verpflichten können von anderen HfM Vereinen.

bearbeitet von Viola2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.