Erwartungen an die Rückkehr in den Profifußball


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein gut-bestückter fanshop wär wünschenswert. Unglaublich wieviel geld auf diesem sektor gestern NICHT verdient wurde.

du weißt aber schon, dass vor dem spiel gegen den VSV ein "alles muss raus" ausverkauf stattgefunden hat...somit war der shop gestern nicht mehr so gut bestückt wie gewohnt...und trotzdem hat fast niemand den shop mit leeren haben verlassen. ;-)

ich will gar nicht wissen wieviel kohle gestern unterm Strich für die FdL übrig geblieben ist (und jeden cent davon haben sie sich verdient!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich will gar nicht wissen wieviel kohle gestern unterm Strich für die FdL für den LASK übrig geblieben ist (und jeden cent davon haben sie sich verdient!!! können wir sehr gut gebrauchen)

Ich hoffe doch stark, dass die Zeiten vorbei sind, in denen das Geld in die Tasche von Privaten geht! PMR ist weg und die FdL sehen das LASK nach eigener Aussage nicht als Investment im herkömmlichen Sinne. Also gehe ich davon aus, dass die Kohle, die gestern eingenommen wurde auch im LASK verbleibt. (der fehlende Ausschank schmerzt gestern wieder ganz besonders)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe doch stark, dass die Zeiten vorbei sind, in denen das Geld in die Tasche von Privaten geht! PMR ist weg und die FdL sehen das LASK nach eigener Aussage nicht als Investment im herkömmlichen Sinne. Also gehe ich davon aus, dass die Kohle, die gestern eingenommen wurde auch im LASK verbleibt. (der fehlende Ausschank schmerzt gestern wieder ganz besonders)

okay...da hab ich mich extrem deppad ausgedruckt. für mich sind die FdL mit dem LASK gleichzusetzen (nicht so wie unter MGH).

sie werden sich sicher ihren wohlverdienten Teil abzweigen (das steht ihnen auch zu), aber der großteil des "gewinnes" wird mit sicherheit wieder in den LASK investiert werden (müssen)

aber es ist richtig, dass man meine zeilen von oben so interpretieren könnte als würden die FdL von den gestrigen einnahmen ihre urlaube finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieser Aufstieg ist einfach so wichtig, im Cup z.B. werden wir jetzt wsl auf i.eine Amateur Mannschaft treffen, nächstes Jahr jeden Freitag live auf Sky, dass bringt viel mehr und schneller Sponsoren! Weiß wer wo man sich diese Spiele anschauen kann in Linz ???

Chelsea Pub beim Taubenmarkt ! da is recht gmiadlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

# Ordentliche Strukturen im gesamten Nachwuchsbereich (samt 1b) schaffen

# weiterhin die vorbildliche Zusammenarbeit mit den Fans (insbesondere mit unserer Fanplattform seit1908.at und LoA) pflegen

# Verantwortlich für den Kader ist J.Werner, M. Schill und Karl Daxbacher. Ein zumindest gesicherter Mittelfeldplatz ist somit auf Schiene. Da mach ich mir die wenigsten Sorgen

# Ob die Dressen nun gestreift sind, oder nicht, ist mir sowas von gleichgültig. Natürlich sind Längsstreifen wünschenswert, aber nicht pflichtig.

Mein größter Wunsch, welcher nicht ernsthaft an die Freunde gerichtet ist: Eine eigene Infrastruktur schaffen, damit man nicht auch noch in 10 Jahren von Stadt und Land abhängig ist. Eine Möglichkeit sehe ich darin, sich für ein EM-Spiel zu bewerben und somit gemeinsam mit BlauWeiß einen finanziellen Rahmen aufzustellen, worin verschiedene Großkonzerne (Oberbank, EVN, Strabag oder Telekom) und viele Klein- und Mittelbetriebe involviert sind. Damit es zu keinem Stillstand kommt, wären idealerweise Geschäfte und Supermärkte von Nöten, welche den Betrieb am Laufen halten. Die Idee hatte man ja bereits vor der Bewerbung für die EM 2008. Sie wäre daher nicht allzu weit hergeholt. Entweder ein Stadion über dem Bahnhof (siehe Amsterdam) oder in Ansfelden oder Pichling (direkte Autobahnanbindung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vereinstechnisch wurden meine Wünsche eig alle schon von jemandem erwähnt. Sportlich hoffe ich dass man wieder eine gute Mischung zwischen jung und alt hinbekommt, wie es beim Aufstieg in die Bundesliga 2007 der Fall war! Ein Teil der Mannschaft bestehend aus jungen Wilden, geführt von arrivierten Routiniers! Diese Konstellation ist mMn in Fußball-Österreich sehr wichtig um langfristig Erfolg zu haben. (abgesehen von RBS, die nicht entsprechend ans Geld denken müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein größter Wunsch, welcher nicht ernsthaft an die Freunde gerichtet ist: Eine eigene Infrastruktur schaffen, damit man nicht auch noch in 10 Jahren von Stadt und Land abhängig ist. Eine Möglichkeit sehe ich darin, sich für ein EM-Spiel zu bewerben und somit gemeinsam mit BlauWeiß einen finanziellen Rahmen aufzustellen,

Warum mit bw? Diese ewige Faserschmeichlerei ist unnötig. Außerdem wird sie von den Neidi Schlümpfen nicht gewünscht. Siehe nur die netten Kommentare, von den Unterhäuslern :eviltongue: , nach dem gelungenen Aufstieg.

Siehe die Probleme in Pasching. Da ist, auch wenn es nur unter den Fans ist, eine emotionale Trennwand da. Du kannst nicht mit jemanden zusammenarbeiten, noch dazu ausgerechnetmit Blau Neid, der dir am liebsten den Tod wünscht.

Man braucht was Eigenes. Da kannst du dich frei bewegen und musst auf niemanden Rücksicht nehmen. Gemeinsame Nutzungen erzeugen meistens Probleme. Es würde immer heißen, der große LASK wird bevorzugt, die wollen uns nur fressen. Außerdem ist Blau Neid (Austria Tabak), für mich ein klassischer (traditioneller) LL-Verein.

Es müssen im österreichischen Fußball bessere Strukturen geschaffen werden. Mit Vereinen die man auch vermarkten kann. Überlässt man alles weiter nur einer natürlichen Auslese, dann gibt es in ein paar Jahren nur mehr eine reine Dorf-BL ohne Zuschauer und die ganzen Traditionsvereine werden in der Versenkung verschwunden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

  • Offizielle Einigung darüber, dass der Durchmarsch in die Bundeliga angestrebt wird, damit die Latte so hochgelegt wird, dass der Abstiegskampf tabu ist => inoffizielles Ziel kann dann ein Platz unter den ersten fünf sein

um die 5000 Zuschauer pro Spiel (nicht unbedingt gegen Harberg oder Horn,..)

ohne Pyrotechnik geht es auch, lieber eine solche Stimmung wie am Do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

naja ein eigenes stadion ist noch relativ weiter weg (außer wir gwinnen bei euromillionen ;) )

aber bevors ein neues stadion in pasching/leonding gibt muss zerst eingemeindet werden, weil sonst ists ja nicht mehr im linzer stadtgebiet

wichtig wär aber die eigene Heimstätte, das sollte wirklich in den nächsten Jahren realisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.