Erwartungen an die Rückkehr in den Profifußball


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Dies soll auch ein Thread sein für die Erwartungen, die ihr an den Verein stellt. Das soll auch ein Anreiz für die Führungsebene sein und ich werde mich bemühen, dass die Vorschläge, die hier kommen, weitergeleitet werden.

Wahllos mal herausgegriffen:

- ich wünsche mir sportlich einen gesicherten Platz im Mittelfeld in der nächsten Saison

- der Kader soll ein bisschen schlanker werden, jedoch auch 2-3 Neuverpflichtungen erhalten und die zweite Mannschaft in einer möglichst fordernden Konstellation spielen

- Zusammenarbeit mit der FAL soll wieder verstärkt aufgenommen werden

- ein großes Saisonopening für Fans wünsch ich mir

- ich wünsche mir eine nachhaltige Bindung der Fans, eine vierstellige Abonnentenzahl in der nächsten Saison und eine faire Preisgestaltung der Tickets

- ich weiß nicht, ob Jako für die nächste Saison noch einen Vertrag hat, aber ich will wieder Streifen auf dem Dress

Mehr fällt mir derweil nicht ein, kommt sicher noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

- gesicherter Mittelfeldplatz

- Nachwuchsarbeit extrem fördern (Drechsel als Nachwuchsleiter)

- Neuverpflichtungen wo es nötig ist (AV, DM...)

- offene Vereinsführung (z.B. dass man erfährt wieviel Dauerkarten verkauft werden...)

- weiterhin so gute Zusammenarbeit mit Fans und Fanplattformen

- Steigerung des Zuschauerschnitts

- gestreifte Dressen wären mir auch lieber, aber nicht so wichtig

- Gewinnung von weiteren Sponsoren

- Talente an die erste Mannschaft heranführen ( Mustecic, Bachler, Luckeneder...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein gut-bestückter fanshop wär wünschenswert. Unglaublich wieviel geld auf diesem sektor gestern NICHT verdient wurde.

Es war aber einfach auch die Zeit zu kurz, um da was mengenmäßig Relevantes auf die Beine zu stellen. Hier wird sicher reagiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein gut-bestückter fanshop wär wünschenswert. Unglaublich wieviel geld auf diesem sektor gestern NICHT verdient wurde.

wenn du wüsstest wie viel Geld gestern im Corner eingenommen wurde :)

aber es wird jetzt eh nachbestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

-neue Dress mit Streifen und ohne diese hässlichen Aufdrucke

-Zusammenarbeit mit den Fans wird noch weiter ausgebaut

-Immobilienkäufe des LASK für ein eigenes Quartier + Fanshop mit der dazugehörigen Aufstockung des Sortiments

-Nichtabstieg

SOLO LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

- alle Engangstore öffnen (war gestern eine zumutung)

- Gastronomie abfertigung verbessern (vl eine StadionCard wie in St. Pölten) http://www.skn-stpoelten.at/de/15519

viele übereistimmende Punkte wurden oben schon genannt

PS: An die Organisierten Fanclubs

Würde mir bessere zusammenarbeit mit nicht organisierten Fans wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

PS: An die Organisierten Fanclubs

Würde mir bessere zusammenarbeit mit nicht organisierten Fans wünschen

Das liegt an dir selbst.

Die Fanklubs werden jetzt nicht herumlaufen und irgendwelche Leute anreden.

Jeder weis wo diverse Gruppen anzutreffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Das liegt an dir selbst.

Die Fanklubs werden jetzt nicht herumlaufen und irgendwelche Leute anreden.

Jeder weis wo diverse Gruppen anzutreffen sind.

es ging mir eigentlich darum die anderen Blöcke zum Chanten zu animieren. Wie z.B.

oder glaubst du die Fans sind alle Organisiert ?

( ich weiß das dass ein unfairer vergleich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.