Saison 2014/15


Recommended Posts

Postinho

Scheise am 1sten Spieltag sind die Red Bull X-Fighters in München, die ziehen sicher auch viele Leute an, gleich wie mich, warum ist Salzburg - Rapid kein Sonntags Match ???

Weil es nur ein Sonntags-Match gibt, Grödig aufgrund der Europa-League-Quali am Donnerstag davor 2 Tage Pause haben muss und deshalb nicht am Samstag spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und genau darum würde es mich interessieren - könnte doch transparent gemacht werden - oder wovor hat die BL Angst?

Die Bundesliga hat Angst, dass sie sich die Auslosung dann nimma so drehen können wie sie wollen. Ganz klar!

Habs googlen müssen, weil ich nimma wusste welches Jahr es is, aber in der Auslosung für 11/12 wurde ja auch grob manipuliert, damit das Wiener Derby nicht vor leeren Rängen stattfindet. Hier der Artikel dazu: http://derstandard.at/1308679573900/Liga-stoesst-Auslosung-um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Rapid die Saison eröffnen ist. Ich ohne, wird sicher ein gutes Spiel werden.

Es wäre gleich mal vorweg wichtig dieses Spiel für sich zu entscheiden, denn das sollte unsere Ambitionen zeigen.

Gegen Rapid haben wir ja sowieso noch eine Rechnung offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was glaubt ihr wie viele Zuschauer am ersten Spieltag da sein werden gegen Rapid ?

18.000 bis 20.000 könnten realistisch sein. Wir haben einen neuen bekannten Trainer, neue Dressen, neue Fantribüne und bei einer Aktion könnten sogar über 20.000 kommen. Aus Wien werden bestimmt, wie immer, an die 2.000 Fans anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann werden die Karten online sein. Würde mir gerne das Eröffnungsspiel ansehen, muss aber schon früh organisiert sein weil ich aus Norwegen anreise. Wie ist es mit telefonisch Karten reservieren?

Also du kannst definitiv alles organisieren und buchen.

Ich garantiere dir, dass du Tickets bekommen wirst. So gross wird der Andrang nicht sein.Denn wenn sogar 20.000 kommen, sind noch immer 10.000 Plätze frei.

(Wenn nicht, kannst du sogar meine Premium-Abocard haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also du kannst definitiv alles organisieren und buchen.

Ich garantiere dir, dass du Tickets bekommen wirst. So gross wird der Andrang nicht sein.Denn wenn sogar 20.000 kommen, sind noch immer 10.000 Plätze frei.

(Wenn nicht, kannst du sogar meine Premium-Abocard haben)

Plätze bekommst immer das ist klar, aber wenn gute haben willst, oder speziell unten mitte sitzen willst, relativ früh dran sein.

bearbeitet von cyberhawk23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Bundesliga hat Angst, dass sie sich die Auslosung dann nimma so drehen können wie sie wollen. Ganz klar!

Habs googlen müssen, weil ich nimma wusste welches Jahr es is, aber in der Auslosung für 11/12 wurde ja auch grob manipuliert, damit das Wiener Derby nicht vor leeren Rängen stattfindet. Hier der Artikel dazu: http://derstandard.at/1308679573900/Liga-stoesst-Auslosung-um

Ja leider ist der Bundesligaausschuss noch immer Wien lastig (Politik abhängig). Darum würde ich nach 36 Runden gerne folgenden Tabellstand sehen.

1. RB Salzburg

2. SV-Grödig

3. SV-Ried

4. Sturm Graz

5. Admira W.

6. Rapid Wien

7. Austria Wien

8. WAC

9. Wr Neustadt

10. Altach

Denke jedoch, dass die Meisterschaft wie folgt ausgeht:

1. RB Salzburg

2. Austria Wien

3. Rapid Wien

4. Sturm Graz

5. SV-Ried

6. SV-Grödig

7. WAC

8. Admira

9. Wr. Neustadt

10. SCR Altach

bin gespannt wie falsch/richtig ich liege ggg. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.