Vorbereitung Saison 2014/15


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich Denke das man hier den Vorteil des Anstellen sehen muß, bzw. den Verein einen Vorschuss als Unterstützung geben sollte. Ich habe seit fasst 20 Jahren eine Saisonkarte, kann auch nicht alles Spiele sehen, un frage nicht um den Preis sondern ich bin froh das es den Verein gibt. Mann kann vom Verein gerade jetzt nicht nehmen, sondern eher was zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist wieder unglaublich bei uns. Derzeit wird wieder alles und jeder in Frage gestellt.

"Die Testspielgegner hätten besser gewählt werden können" - "manche Spieler haben nicht genug Qualität für die zweite Liga" - "der Trailer von seit1908 ist sinnlos" - "die Abo-Kartenpreise, sowie die Eintrittspreise der Testspiele gegen Celtic und Gala sind überteuert" - "man denkt zu wenig an die treuen Fans..."

Meine Meinung dazu lautet: runterkommen und mehr an den LASK denken, eigene Interessen zurückschrauben und zwar ab SOFORT!!!

Wir haben einen Top-Kader, verfügen über viele junge Österreicher mit enormen Potenzial, Testspiele sind zum testen gedacht, und nicht zum gewinnen, Showspiele gegen Gala und Celtic regt das Merchandising an, und beim Thema "Preise" schließ ich mich bei Eldoret an. Es ist völlig gleichgültig, wieviel verlangt wird. Zu 90% sind es die gleichen Leute, die sich ein Abo gönnen.

Ich hoffe dieses Negative wird bald wieder verpuffen. Wenn wir weiterhin alles kritisieren und schlechtreden, ruinieren wir die ganze Euphorie.

Halleluja - so ist es bei uns....ich glaube in keinem anderen Forum wird so viel "gejammert" und kritisiert wie hier. Ein bissl mehr Vertrauen in die handelnden Akteure wäre schon angebracht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Halleluja - so ist es bei uns....ich glaube in keinem anderen Forum wird so viel "gejammert" und kritisiert wie hier. Ein bissl mehr Vertrauen in die handelnden Akteure wäre schon angebracht!!!

Auf jeden Fall. Die FdL haben bei mir einen kräftigen Puffer. Man muss und soll ja nicht alles gutheißen, aber alles in den Dreck zu reden bringt keinem etwas. Sie investier(t)en jede Menge Zeit und Geld in den LASK und wir sollen ihnen den Rücken stärken, anstatt ihnen in den selbigen zu fallen.

Ich freu mich auf mein Abo. Werde nebenbei auch wie schon im Frühling mich einmal in den VIP begeben und trotz Dauerkarte Eintritt zahlen. Doch für mich ist das nicht verrückt, sondern eine Investition für mein Wohlbefinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das kann ich nur unterschreiben

Auf jeden Fall. Die FdL haben bei mir einen kräftigen Puffer. Man muss und soll ja nicht alles gutheißen, aber alles in den Dreck zu reden bringt keinem etwas. Sie investier(t)en jede Menge Zeit und Geld in den LASK und wir sollen ihnen den Rücken stärken, anstatt ihnen in den selbigen zu fallen.

Ich freu mich auf mein Abo. Werde nebenbei auch wie schon im Frühling mich einmal in den VIP begeben und trotz Dauerkarte Eintritt zahlen. Doch für mich ist das nicht verrückt, sondern eine Investition für mein Wohlbefinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dauerkarte ist bestellt :super:

http://lask.at/content/lask/tickets/tages_und_dauerkarten/Antwortfax_LASK_Dauerkarte_2014_15.pdf

Dieses Jahr wird es aber wohl wieder einer richtigen Karte gleichen hoff ich. Nicht mehr nur zum abzwicken..

+1 & +2

auch heuer werden wieder zwei stück gekauft...damit wird mein versprechen - für jedes jahr des stadionboykottes eine extra dk zu kaufen - zum zweiten mal erfüllt.

ps.: billig ist die dk nicht, dennoch stehen wir immer noch in der schuld der FdL und nicht nur sie, sondern auch wir müssen unseren finanziellen teil zum wiederaufstieg beisteuern. das ist nun mal fakt.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

+1 & +2

auch heuer werden wieder zwei stück gekauft...damit wird mein versprechen - für jedes jahr des stadionboykottes eine extra dk zu kaufen - zum weiten mal erfüllt.

ps.: billig ist die dk nicht, dennoch stehen wir immer noch in der schuld der FdL und nicht nur sie, sondern auch wir müssen unseren finanziellen teil zum wiederaufstieg beisteuern. das ist nun mal fakt.

+1,2,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei uns sind die vergleichbaren Kategorien übrigens teurer als bei Rapid und Austria eine Klasse höher und nur geringfügig günstiger als bei den Riedern.

ich geh aber davon aus, dass die das glück haben, weitere einnahmequellen selbst anzapfen zu können, für die der LASK entweder zahlen muss (stadion), oder die der herr mit den ausgetrockneten schnitzelsemmerl selber schröpft

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich geh aber davon aus, dass die das glück haben, weitere einnahmequellen selbst anzapfen zu können, für die der LASK entweder zahlen muss (stadion), oder die der herr mit den ausgetrockneten schnitzelsemmerl selber schröpft

Keine Frage, da geb ich dir vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.