SCR Altach - SK Sturm Graz 1:0


Recommended Posts

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 19.07.2014, 19:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz
2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________


1.Spieltag laut VN gegen Sturm.

freu mich schon aufs erste spiel und hoffe auf ein volles Stadion gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne besonders pessimistisch zu sein

Muss man nach den ersten 3 Runden mit 3-4 Punkten zufrieden sein

6 Punkte, 2 Siege aus den beiden Heimspielen ... das wäre :love: :love: und alles was danach (Austria away zB) ist wäre pure Zugabe... wobei ich auch mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen überdrüber zufrieden bin ..

Aber die Anfangseuphorie von Zuschauern, Spielern und dem ganzen drumherum was herrschen wird, muss man einfach in Punkte ummünzen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ersten drei Heimspiele (Sturm,Admira,WAC) können wir sicher gewinnen, auswärts bei der Austria,Rapid und RB wirds aber natürlich ganz schwer.

in der 2. Liga waR das ziel 20 punkte pro Durchgang, in der Bundesliga sollten 10 für denn Klassenerhalt reichen und das ist sicher möglich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

6 Punkte, 2 Siege aus den beiden Heimspielen ... das wäre :love: :love:  und alles was danach (Austria away zB) ist wäre pure Zugabe... wobei ich auch mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen überdrüber zufrieden bin ..

 

Aber die Anfangseuphorie von Zuschauern, Spielern und dem ganzen drumherum was herrschen wird, muss man einfach in Punkte ummünzen :support:

Sorry

Hab in der Hektik das 2. Heimspiel übersehen

Also dann meine ich natürlich

6-7 Punkte

Von meinem iPhone gesendet

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sportclub 1929

Freu mich schon sehr auf Samstag! Endlich wieder Bundesliga!!!

Bin schon gespannt drauf ob Sturm in der zweiten Saison mit Milanic durchstartet oder weiter herum krebst.

Wir sollten die positive Stimmung mitnehmen und schauen das wir das Auftaktspiel gewinnen ;)

Zuschauermäßig bin ich auch schon sehr gespannt drauf ob wirklich mehr als 6.000 kommen. Bin schon gespannt drauf ob die Nord wieder besser gefüllt sein wird als in der Erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.