FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

letzter Zehner

Heut gibt's ein premium Gold Paket gratis im Web App

Hab kagawa , chikaoui usw gezogen ka was die Wert sind

Funktioniert die Handy App auch mal wieder? Der tm

Die sind nichts wert weil man die nicht verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gibt bei FUT auch Turnier auf Ultimativ, frag mich wie heftig das sein muss, mich nervt Weltklasse schon, im Karrieremodus ist es komischerweise bei weitem nicht so org

Das Turnier was derzeit drin ist auf Weltklasse war mMn schwerer als das Turnier auf ultimativ :fuckthat:

Hab das Finale 3x(!!!) spielen müssen, weil der CPU jede Chance / Freistoß verwertet hat, mir aber den Ball spätestens ab der Mittellinie abgenommen hat. Im 3.Spiel bin ich in Führung gegangen und hab den Ball einfach 70min nicht mehr hergegeben :davinci:

Im Endeffekt war nur Tevez drin.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab ma dacht die Spieler werden etwas ausbalanciert und deshalb auf Basic gelassen, sollte ich also doch einige pushen?

Ja.

Bei den Stürmern ist Hunter vor Hawk am besten -> Verteidiger Shadow oder Anchor. Aber ist halt nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na passt werdma mal testen, thx

Hawara hat ma gestern Futscope gezeigt, da kann man die Stats einsehen, wer glaubt den der beste im ASB zu sein? :D

Hab mich da mal selber eingegeben, da stimmt ja auch alles was er sagt, sogar mein Spielstil stimmt. Ziemlich interessant, danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.