FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Braucht jemand einen Dibon? Würde ihn herschenken. Habe ihn unabsichtlich doppelt gekauft.

ich nehme jeden dankend an :D

Ich hab die schwächeren Goldspieler (Stärke 75-78) einfach so abgestoßen, bringt auch 300irgendwas.

habe genau 2 und die kann ich (noch) nicht verkaufen da sie im starterset waren. muss ich halt warten.

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101541-geplantes-fifa-15-turnier-ps4/

Werd amal Übermorgen zum Libro schauen und es mir, falls es noch ned draußen ist, reservieren, auch wenns spät is :D


https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gZawCvXanLimm:ps3

Freue mich schon auf das erste Testen.

phbwl8712lc1.png

Braucht jemand einen Dibon? Würde ihn herschenken. Habe ihn unabsichtlich doppelt gekauft.

Leiwandes Team, werd' ich evtl. so einmal übernehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Libro gibt es fix nicht vorher raus. Haben ja auch die Aktion für die ersten 3 Tage nach Release.

darauf würd ich nicht viel setzen ... hatte es bis jetzt jedes Jahr 2-3 Tage vor Release :yes:

Wäre ebenfalls für Infos zwecks rausgabe sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich kann mich eher dran erinnern, dass sie letztes Jahr schon eine Woche vorher bei jedem Libro an der Tür einen Zettel aufgehängt haben, dass sie es auf keinen Fall vor Release rausgeben.

Ich habs ca eine wochen vor release bekommen, beim libro :davinci:

habens aber nur 2-3 stund rausgegegben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mich eher dran erinnern, dass sie letztes Jahr schon eine Woche vorher bei jedem Libro an der Tür einen Zettel aufgehängt haben, dass sie es auf keinen Fall vor Release rausgeben.

Und trotzdem waren sie die ersten, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Libro gibt es fix nicht vorher raus. Haben ja auch die Aktion für die ersten 3 Tage nach Release.

War da nicht auch irgendwas beim Destiny-Verkauf, wo man dann offiziell gesagt hat, man gibt das Spiel (doch) nicht vor Release raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.