FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

FIFA 15: Offizielle Enthüllung auf der E3 2014 bestätigt

Schon vor ein paar Tagen gab Electronic Arts bekannt, dass man auch in diesem Jahr mit diversen Hochkarätern im Gepäck zur E3 nach Los Angeles reisen wird.

Neben bereits bekannten Titeln wie “Dragon Age: Inquisition”, “Mirror’s Edge 2″ oder “Battlefield: Hardline” sollen sich unter diesen auch die eine oder andere Überraschung befinden. Wie sich heute herausstellte, gehört zu diesen auch “FIFA 15″, das auf Electronic Arts’ E3-Pressekonferenz am 9. Juni offiziell enthüllt werden soll.

Um uns auf die nahende Ankündigung einzustimmen, bedachte uns EA schon heute mit einem ersten kurzen Teaser-Trailer, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Mehr Nationalmannschaften um eine realistischere WM-Qualifikation spielen zu können wäre mein Wunsch.

Also vom Umfang bin ich eigentlich zufrieden. Wichtig ist auf den Platz und das gehört verbessert.

Aber meine Hoffnung ist sowieso das Konami ein gscheites Next-Gen PES zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixkauf, wie immer

+1

Ich würde mir wünschen, dass EA noch ein paar neue Ligen miteinbaut. Türkische, Ukrainische, Griechische zum Bsp.

Oder zumindest die Top 4 jeden Landes in Rest der Welt reinpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nach FIFA 12 wird wieder mal eines gekauft. Ist auch das erste für die PS4, also dementsprechend groß ist die Vorfreude := . Hoffentlich kommt der Turniermodus wieder zurück.

Leider hat EA nicht wirklich Konkurrenz. Ein Fußballspiel von 2K Sports wäre sehr interessant, aber dazu wird es wohl leider nie kommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Leider hat EA nicht wirklich Konkurrenz. Ein Fußballspiel von 2K Sports wäre sehr interessant, aber dazu wird es wohl leider nie kommen :nein:

Bis EA angefangen hat Leute von Konami abzuwerben hatten sie eine starke Konkurenz mit PES.

Seitdem wird PES leider immer schlechter und Fifa ist auch nicht viel besser geworden und ich bin mit beiden Serien unzufrieden.

Konami soll einfach ein Spiel wie PES 6 :love: auf der PS4 rausbringen kann ja nicht so schwer sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bis EA angefangen hat Leute von Konami abzuwerben hatten sie eine starke Konkurenz mit PES.

Seitdem wird PES leider immer schlechter und Fifa ist auch nicht viel besser geworden und ich bin mit beiden Serien unzufrieden.

Konami soll einfach ein Spiel wie PES 6 :love: auf der PS4 rausbringen kann ja nicht so schwer sein. :davinci:

Ich habe das damals nicht so verfolgt bzw. war nie so ein PES-Fan, aber mit welchem Teil kam denn der Einbruch?

Ich finde es schade, da FIFA keine Narrenfreiheit hatte und sie noch halbwegs gute Spiele machen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2 Sachen würde ich gerne mal bei einem zukünftigen Fifa sehen, was es bei Fußball Manager schon gegeben hat:

1. Eine Fünfjahreswertung, die sich laufend verändert und man tatsächlich mit seinen Siegen etwas bewirken kann. Und wo ich schon bei dem europäischen Wettbewerb bin, mit einer zusätzlichen Auslosung nach den Playoff Spielen oder nach der Gruppenphase würde die Champions und Euro League viel attraktiver wirken.

2. Bei Ländern wo nur eine Liga spielbar ist, sollten auch Auf und Absteiger möglich sein. Es könnten für das zusätzlich zu den Ligen pro Land zumindest 3 Teams geben, die abwechselnd pro Saison statt dem Absteiger in die oberste Liga kommen. (z.b. für Österreich Mattersburg, Austria Lustenau & St. Pöllten + dem abgestiegenen Team, das irgendwann wieder kommen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.