Erste Liga 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sagt, wie muss ich tun, dass ich mir diesen link am handy anschauen kann, ich komm nur auf die startseite der mobilen seite und wenn ich dann auf vollversion klicke, bin ich auf deren startseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sagt, wie muss ich tun, dass ich mir diesen link am handy anschauen kann, ich komm nur auf die startseite der mobilen seite und wenn ich dann auf vollversion klicke, bin ich auf deren startseite.

In der Vollversion auf Karteikartenreiter "Die Bundesliga", rechts unter "Medienbereich" > "Mediainfos".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sagt, wie muss ich tun, dass ich mir diesen link am handy anschauen kann, ich komm nur auf die startseite der mobilen seite und wenn ich dann auf vollversion klicke, bin ich auf deren startseite.

Österreichische Fußball-Bundesliga und Sky Österreich einigen sich auf mehrjährige Partnerschaft

Die Erste Liga, Österreichs zweithöchste Spielklasse, hat wieder einen Hauptsponsor: Die Österreichische Fußball-Bundesliga und Sky Österreich haben sich auf eine mehrjährige Zusammenarbeit geeinigt, die den Vertretern der zehn Erstligisten am Donnerstag im Rahmen der Klub-Konferenz in Wien präsentiert wurde. Die Partnerschaft umfasst unter anderem die Namensgebung der zweithöchsten Spielklasse, die künftig als Sky Go Erste Liga firmieren wird.„Die Erste Liga ist eine junge, dynamische Liga und passt perfekt zu unserem Produkt Sky Go“, sagt Kai Mitterlechner, Geschäftsführer von Sky Österreich. „Durch die Partnerschaft unterstützen wir die Klubs der Sky Go Ersten Liga, die vor allem auf junge, österreichische Spieler setzen und vermitteln auf smarte Art und Weise die Vorzüge von Sky Go, neuer und innovativer Mediennutzung. Wie kein anderes Produkt steht Sky Go für Live-Fußball und mobile Nutzung.“„Es freut uns sehr, mit Sky Go einen Bewerbssponsor für die Erste Liga gewonnen zu haben, der wie wir jeden Tag Fußball lebt und perfekt zu der Philosophie unserer jungen Liga passt. Mit der Intensivierung der langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft unternehmen die Österreichische Fußball-Bundesliga und Sky gemeinsam den nächsten Schritt, um die österreichischen Fußball-Talente bestmöglich zu unterstützen“, sagt Bundesliga Vorstand Christian Ebenbauer.Sky Go Erste Liga ab 18. Juli ab 18:00 Uhr

Die Sky Go Erste Liga startet am Freitag, den 18. Juli um 18.00 Uhr auf Sky Sport Austria und natürlich auf Sky Go. Erstmals werden die Zuseherinnen und Zuseher aus dem brandneuen Sky-Studio in Wien-Auhof begrüßt. Durch die Sendung führen Moderator Jörg Künne und Sky Experte Martin Scherb.

Über Sky Go

Mit Sky Go ist das Programm von Sky räumlich und zeitlich völlig flexibel empfangbar. Aktueller Live-Sport, Sky Sport News HD sowie herausragende US-Serien und Hunderte von Filmen, vieles davon in HD, sind im Web auf www.skygo.sky.at und über die kostenlose Sky Go App auf dem iPad, dem iPhone, dem iPod touch sowie auf der Xbox 360 abrufbar. Pro Zugang kann man sich auf einem Gerät einloggen und Inhalte abrufen - insgesamt können bis zu vier Geräte registriert werden. Weitere Informationen gibt es unter www.sky.at/skygo.

: http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=571623#sthash.wazD0F9F.dpuf

Geiles Akronym. SGEL.

"Muddi, reich mir mal s'Gel!"

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.