SKISPRINGEN 2014/15


Recommended Posts

Die K.o.- Duelle mit Österreich-Beteiligung

KOFLER -Velta

Bojarintsew - FETTNER

POPPINGER - Forfang

Sakuyama - DIETHART

Shimizu - SCHLIERENZAUER

AIGNER - Pungertar

TOLLINGER - Bardal

Zniszczol - KRAFT

Ammann - HAYBÖCK

Neun Österreicher im Wettbewerb, nicht schlecht. :yes::super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Irre Fairall der heute 2 mal gestürzt ist wurde bereits an der Wirbelsäule operiert weil er seine Beine nicht mehr gespürt hat - aber er hat bereits ein Bild gepostet das alles gut verlaufen ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hayböck mit 142,5m in der Probe als 1. beeindruckende 5 Meter weiter als Kraft (2.). Wenn das im ersten DG auch so passiert, wirds vielleicht doch noch mal spannend.

Hayböck ist für mich bisher aber der Gerhard Berger der Lüfte und wirds leider nicht bringen. Lasse mich aber überraschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Hayböck mit 142,5m in der Probe als 1. beeindruckende 5 Meter weiter als Kraft (2.). Wenn das im ersten DG auch so passiert, wirds vielleicht doch noch mal spannend.

Hayböck ist für mich bisher aber der Gerhard Berger der Lüfte und wirds leider nicht bringen. Lasse mich aber überraschen. :D

Dem hat im Endeffekt die Jury die Tournee versaut. Dass die den auf 138 runtersegeln lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hayböck mit 142,5m in der Probe als 1. beeindruckende 5 Meter weiter als Kraft (2.). Wenn das im ersten DG auch so passiert, wirds vielleicht doch noch mal spannend.

Hayböck ist für mich bisher aber der Gerhard Berger der Lüfte und wirds leider nicht bringen. Lasse mich aber überraschen. :D

heute wird sein Hockenheim werden. Der gewinnt das Springen. Für die Tournee ist er leider zu weit hinten. Nächstes Jahr dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.