SKISPRINGEN 2014/15


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Skiflug-Revolution und Regeländerungen beschlossen

Im Rahmen des Kongresses in Barcelona hat die FIS die geplante Skiflug-Revolution offiziell beschlossen, schon im Sommer wird der neue Wettkampfmodus getestet. Auch weitere Regeländerungen sind nun bestätigt.

http://www.skispringen.com/news,id4065,skiflug-revolution-regelaenderungen-beschlossen.html

FIS veröffentlicht endgültige Kalender für 2014/2015

Mal schauen, obs was bringt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Violett is back :)))

So Burschen am Donnerstag beginnt der SPG in Wisla :D

Und der ist schon mal sehr stark besetzt , bis auf Bardal und die stärksten Japaner , alle Top Springer dabei :super:

Österreich auch mit einem starken Team :

Thomas Diethart
Manuel Fettner
Michael Hayböck
Andreas Kofler
Stefan Kraft
Gregor Schlierenzauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.