Andreas Kuen ist Rapidler


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.

Also ich habe Kuen 4-5 mal gesehen.Ist/war vor seiner verletzung das größte Talent von Innsb.

Hat schon vor einen Jahr eine andeutung gemacht das er gerne zu Rapid wechseln würde.

Stärken:sehr guter schuss mit links,ist auch sehr schnell und laufstark sowie auch technisch stark,er kann auf beiden seiten spielen,sowie hat er 1-2 mal in Innsb. hinter der/den spitzen gespielt

Schwächen.Natürlich war er voriges jahr mit 18 noch sehr unreif das zu taktischen fehlern führte,aber im Herbst bei unsern AWspiel hat er uns einige probleme bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Hätte hier mal gerne eine kleine einschätzung jener user die unsere testspiele live verfolgten, was für ein typ ist kuen und was kann man von ihm erwarten hat er überzeugt in den einsätzen besteht eine realistische chance ihn im frühjahr des öfteren zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel aufgefallen ist er mir nicht (hab auch nicht alle Spiele verfolgt), aber ich glaube, dass er ein gutes Gefühl bzw. ein gutes Timing für den öffnenden Pass hat. Da scheint hohes Spielverständnis vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viel habe ich ihn nicht spielen gesehen, aber positiv ist er mir dennoch, bei den Happel-Testspielen, öfters aufgefallen.

Er sucht die Zweikämpfe und übernimmt Verantwortung bei Schüssen und Pässen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihn Barisic noch dieses Jahr einpaar Einsatzminuten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke euch für ein kurzes statement, ich muss ehrlich sagen kann den jungen absolut nicht einschätzen da er ja leider sehr lang verletzt war und ich ihn von seiner wacker zeit überhaupt nicht in erinnerung habe!!!

Hoffe aber für ihn dass er sich dann beweisen kann wenn er die chance bekommt denn es kann nur positiv für uns sein wenn einer andrückt und den konkurenzkampf ankurbelt!!!

In diesem sinne gib gas und mach uns glücklich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel aufgefallen ist er mir nicht (hab auch nicht alle Spiele verfolgt), aber ich glaube, dass er ein gutes Gefühl bzw. ein gutes Timing für den öffnenden Pass hat. Da scheint hohes Spielverständnis vorhanden zu sein.

seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.