Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Hütteldorf
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Auf alle Fälle danke Schwab, danke für diesen Thread, insbesondere den letzten Tagen. :lol:

Und das alles, obwohl er ja von gewissen Mods schon gesperrt wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wenn er jetzt noch zu Lecce geht, obwohl er schon bei den Griechen weilt und wir dann PAOK im EC bekommen, wird das fix brisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Was soll dann noch brisant sein?

Die Fans werden in Rapid den Schuldigen finden. Dazu reicht selbst ein Grund der gar keiner ist. Man weiß ja was das für Wappler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Die Fans werden in Rapid den Schuldigen finden. Dazu reicht selbst ein Grund der gar keiner ist. Man weiß ja was das für Wappler sind.

Das ist aber jetzt schon seeehr weit hergeholt :)

Außerdem ohnehin völlig irrelevant,Fans gibt es sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist aber jetzt schon seeehr weit hergeholt :)

Außerdem ohnehin völlig irrelevant,Fans gibt es sowieso nicht

Ich glaube eh nicht an Lecce. Denn was macht er seit Tagen in GRE und wird dort überall vorgestellt? Um sich dann nach Italien zu schleichen? Ich ging ja auch davon aus, er hätte schon einen Vertrag unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Bis er sich da auch noch verpokert :davinci:

zuzutrauen wäre es ihm. die meisten sechsjährigen kinder sind entscheidungsfreudiger. das ist echt nur mehr absurd.

 

...und es erinnert mich so stark an die mentalität der 18/19er mannschaft... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 7 Minuten:

zuzutrauen wäre es ihm. die meisten sechsjährigen kinder sind entscheidungsfreudiger. das ist echt nur mehr absurd.

 

...und es erinnert mich so stark an die mentalität der 18/19er mannschaft... :facepalm:

Haha na klar. Was ist denn das für ein schwachsinniger Vergleich. Würden nur die Hälfte der Spieler eine Mentalität haben wie Schwab auf und abseits des Rasens, wären wir noch deutlich erfolgreicher.

Meine Sicht der Dinge: Er agiert wie ein äußerst reifer, erwachsener Mann. Wiegt bei seinem letzten großen Vertrag als Spieler alles ab und versucht das absolut beste rauszuholen.

Deutlich reifer als 99% der postenden hier würd ich mal sagen.

Aber ja,sind wir wieder beim Thema. Schwab ist weg, jetzt sind Titel für Rapid nur mehr zum Abholen. Wie kann ich das immer wieder vergessen. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.