Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

Glaubst du dass die noch mitmischen?

Keine Ahnung. Er selbst sagte ja immer das Italien sein primäres Ziel ist. Und wenn’s denn Klassenerhalt schaffen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

hat damals nicht jeder hier im ASB auch gejubelt, als man den auslaufenden Vertrag von Schobesberger um 4 Jahre verlängert hat?..

.Im Nachhinein kann man dann leicht sagen, dass man die falschen Verträge verlängert hat.

Nein, denn damals hat man ja geglaubt, dass genug geld fuer alle guten/wichtigen spieler da ist, um sie zu verlaengern...deshalb auch der verstaendliche jubel...Die "falschen" sind es ja nur, wenn ich mich entscheiden muss, wen ich verlaengere und wen nicht, weil meine mittel begrenzt sind...

fluegelalternativen findet man in oesterreich zudem leichter als gute alternativen fuers zentrum...wenn dann der spieler auch noch kapitaen ist und auch abseits des platzes wichtig ist...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Er selbst sagte ja immer das Italien sein primäres Ziel ist. Und wenn’s denn Klassenerhalt schaffen... 

Ja, das hat er immer gesagt. Und gerade deshalb wäre ein Wechsel nach Griechenland eigentlich wenig nachvollziehbar. Sollte es am Ende doch Lecce werden, waren das Ganze mit PAOK und die doch noch langen Verhandlungen mit Rapid wohl einfach nur Teil des Pokers.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde es schön befremdlich wie einige hier über unseren Kapitän und jahrelangen Spieler herziehen. Schwab war eine tragende Säule im Rapidspiel und hatte mit der Nachfolge von SHFG einen der undankbarsten Jobs im Verein. Und diesen hat er gut erfüllt. 

Danke für Alles und viel Erfolg Stefan! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat man schon eine Reaktion vom Didi gehört????

Könnt mir vorstellen das er sich ziemlich angepisst fühlt wenn er seinen wichtigsten Spieler verloren hat.

Schwab wird an allen Ecken und Enden fehlen da werden manche noch schön schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hütteldorfer94 schrieb vor 15 Minuten:

Ja, das hat er immer gesagt. Und gerade deshalb wäre ein Wechsel nach Griechenland eigentlich wenig nachvollziehbar. Sollte es am Ende doch Lecce werden, waren das Ganze mit PAOK und die doch noch langen Verhandlungen mit Rapid wohl einfach nur Teil des Pokers.

Sehe ich nicht so...er wollte bei rapid bleiben, dabei wie jeder dienstnehmer sein gehalt so hoch wie moeglich haben, ausser ein interessanter verein aus der serie a haette angeklopft (und warscheinlich mehr bezahlt). Rapid hat ihm nun nach corona nur noch ein fuer ihn laecherliches gehalt anbieten koennen/wollen, somit musste er nach alternativen ausschau halten....2 vereine haben sich gemeldet, paok und lecce, einen davon wird er sich aussuchen...

Imo lecce, wenn sie in der serie a bleiben, ansonsten paok mangels nennenswerter alternativen...

gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Hat man schon eine Reaktion vom Didi gehört????

Könnt mir vorstellen das er sich ziemlich angepisst fühlt wenn er seinen wichtigsten Spieler verloren hat.

Schwab wird an allen Ecken und Enden fehlen da werden manche noch schön schauen.

Er wird sehr fehlen, aber glaubt noch wer ausser mir, dass demir und ibrahimoglu im duett, scheiss mir nix, einen auf hofmann/ivanschitz machen koennten!? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 9 Stunden:

Ich werde unseren Capitano schmerzlichst vermissen. :(

dramatisch, dass wir ihm nicht mehr bieten konnten.

Man sieht eindeutig das durchschnittliche Kopfballspiel:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Hat man schon eine Reaktion vom Didi gehört????

Könnt mir vorstellen das er sich ziemlich angepisst fühlt wenn er seinen wichtigsten Spieler verloren hat.

Schwab wird an allen Ecken und Enden fehlen da werden manche noch schön schauen.

Natürlich ist er angepisst. Er hat ja nach dem letzten Saisonspiel schon gesagt, dass er sich eine Zukunft ohne Schwab nicht vorstellen kann und auch nicht will.

Ändern kann er es halt auch nicht, deshalb muss er sich damit abfinden und am besten gar nicht mehr lange damit befassen. Es gilt nun kreative Lösungen zu finden um den wichtigsten Spieler im Kader von Rapid irgendwie im Kollektiv abzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gurgaon schrieb vor 13 Minuten:

Er wird sehr fehlen, aber glaubt noch wer ausser mir, dass demir und ibrahimoglu im duett, scheiss mir nix, einen auf hofmann/ivanschitz machen koennten!? :augenbrauen:

da fehlt allein schon die körperliche Komponente.

Spielerisch möcht ich den zwei jungen nichts abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Trujillo schrieb vor 8 Stunden:

3.gif

:love:

das tor hat mir am meisten getaugt von schwab.

Traum!

Dann noch der eine Schlenzer ins Kreuzeck gegen die Veilcherl und der schnelle 1:1 Ausgleich auch im derby. 

Hat er jemals einen elfer verschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass uns unser Capitano fehlen wird ist klar - aber in Weltuntergangsstimmung verfallen braucht man auch nicht - ich trau Ibrahimoglu und Demir durchaus zu die Lücke die Schwab hinterlassen hat zu füllen und seh das Ganze als Chance einen neuen Weg einzuschlagen. 

Schwab hatte seine Chance noch vor Corona zu verlängern - hat sich verpokert und nimmt nun mit einem Auslandswechsel eine neue Herausforderung war.

Ich seh hierbei also keinerlei Anlass für Schuldzuweisungen an unsere Führungsetage :ratlos:

Dass die Zeiten der goldenen Verträge anscheinend zu Ende ist, ist zudem sehr zu begrüßen. Vor allem in krisengebeutelten Zeiten wie diesen wäre es ein finanzieller Kopfschuss sich mit hochdotierten Vertragsabschlüssen zu belasten.

mMn wurde hier alles richtig gemacht, auch wenns hierbei um unseren Kapitän geht, bin ich froh, dass man sich nicht von der emotionalen Schiene noch tiefer ins finanzielle Chaos leiten lies.

Zudem hoffe ich man nutzt die jetzige finanzielle Misere und besetzt die Abgänge intern mit unseren Diamanten, am Material dürfte es ja nicht scheitern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Dass uns unser Capitano fehlen wird ist klar - aber in Weltuntergangsstimmung verfallen braucht man auch nicht - ich trau Ibrahimoglu und Demir durchaus zu die Lücke die Schwab hinterlassen hat zu füllen und seh das Ganze als Chance einen neuen Weg einzuschlagen. 

Warum an dieser Stelle immer Demir genannt wird ist mir ein Rätsel. Der hat doch noch nie im ZM gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.