Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 28 Minuten:

hat nicht Hofmann seinerzeit schon die Million brutto mal gesprengt? Und das war vor zig Jahren.

Ja aber ich glaub das war einmalig und das Höchste ever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 32 Minuten:

Hoffe Schwab steigt dieses Griss um ihn nicht zu Kopf.

 

Ist das der Stefan Schwab, der letzte Saison noch regelmäßig gegen die Fußball-Riesen aus Wattens,  Mattersburg & Co antreten musste? Wahnsinn, was da veranstaltet wird. Man meint, der Messias sei gerade eingetroffen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Ist das der Stefan Schwab, der letzte Saison noch regelmäßig gegen die Fußball-Riesen aus Wattens,  Mattersburg & Co antreten musste? Wahnsinn, was da veranstaltet wird. Man meint, der Messias sei gerade eingetroffen... 

naja.. ein fernseh team das halt darüber berichtet + der manager von paok + eine handvoll fans 

ich seh da nicht viel wirbel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rasko schrieb vor 2 Stunden:

Wer macht jetzt nach dem Schwab Abgang unser Spiel schnell?

Der musste jetzt sein, sorry. 

Genauso keiner. Nur haben wir dafür alle anderen Stärken von Schwab verloren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 57 Minuten:

Also die 400k sind auch nicht so viel was er dort verdient im Jahr 

Das bekommen einige Rapidler wenn nicht mehr 

Ich hab mal eine Gehaltsabrechnung vom Holzhauser bei den Veilchen gesehen (aus Gründen :davinci:) und falls wir ähnliche Gehälter zahlen, dann kannst davon ausgehen, dass ein paar weit weit mehr als 400.000€ verdienen. Insofern versteh ich dann Schwab schon, dass er sich mit einem Gehalt nochmal klar darunter als einer der wichtigsten Spieler und Kapitän recht wenig wertgeschätzt fühlt. Wenn bei uns halt durch Corona und Langfristverträge nicht mehr geht, wollte es im Endeffekt wohl nicht sein...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Der wird das so bald bereuen!

Das ist so angerichtet..

Bin mir sicher er beißt sich selber in den Hintern dass er nicht im Winter unterschrieben hat. Sein Interview nach dem WAC-Spiel hat ja auch Bände gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
andyy schrieb vor 3 Minuten:

naja.. ein fernseh team das halt darüber berichtet + der manager von paok + eine handvoll fans 

ich seh da nicht viel wirbel :lol:

Na ja, aber immerhin. Ich glaube, in vielen anderen Ligen Europas würden noch nicht einmal die am Flughafen stehen, wenn da ein Spieler aus der österr. Bundesliga ankommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb Gerade eben:

Bin mir sicher er beißt sich selber in den Hintern dass er nicht im Winter unterschrieben hat. Sein Interview nach dem WAC-Spiel hat ja auch Bände gesprochen

Das wohl mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Der wird das so bald bereuen!

Das ist so angerichtet..

Wieso soll er es bereuen. 1,2 mio mal fixe Gage f drei Jahre 

issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mal eine Gehaltsabrechnung vom Holzhauser bei den Veilchen gesehen (aus Gründen :davinci:) und falls wir ähnliche Gehälter zahlen, dann kannst davon ausgehen, dass ein paar weit weit mehr als 400.000€ verdienen. Insofern versteh ich dann Schwab schon, dass er sich um diesen Betrag als einer der wichtigsten Spieler und Kapitän recht wenig wertgeschätzt fühlt. Wenn bei uns halt durch Corona und Langfristverträge nicht mehr geht, wollte es im Endeffekt wohl nicht sein...

Und was stand drauf beim Holzhauser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Der wird das so bald bereuen!

Das ist so angerichtet..

Auch in unserem Interesse hoffe ich ja, dass das gutgeht. Weil ansonsten kommt doch tatsäch irgendwer noch auf die Idee, ihn um teures Geld zurückzukaufen, wenn die Marie dafür nächstes oder übernächtestes Jahr überraschenderweise doch wieder da sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenie009 schrieb vor 21 Minuten:

Hätte mir nie geadcht, dass ein Kapitän von Rapid bei diesem Hu... Verein unterschreibt ?????

Hätte mir nie gedacht, dass unser Verein nicht das Geld hat den Kapitän zu verlängern....,das ist schon eine Auszeichnung, vorallem wenn man bedenkt, dass angeblich nur wir Marketing verstehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Hätte mir nie gedacht, dass unser Verein nicht das Geld hat den Kapitän zu verlängern....,das ist schon eine Auszeichnung, vorallem wenn man bedenkt, dass angeblich nur wir Markteting verstehen.

Ob wir das alles überstehen, wird wohl spannend. Ich denke unser Sargnagel ist der Hr. Peschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.