Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Hütteldorf

Na ich bin gespannt. Bedanke mich für die letzten 6 Jahre und Alles was er für Rapid geleistet hat. 

Mal schauen ob er in Saloniki glücklich wird. Ob ich als frischgebackener Papa zu einem Klub wechseln würde, wo der Präsi mit einer Puffn herumrennt, bezweifle ich und um ehrlich zu sein bezweifle ich auch, dass er dort sein Glück findet.

Wünsche ihn dennoch Alles Gute und hoffe, dass Rapid und PAOK sich nicht mehr so schnell in einem Spiel gegenüberstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Also die 400k sind auch nicht so viel was er dort verdient im Jahr 

Das bekommen einige Rapidler wenn nicht mehr 

Netto!! Das bekommt bei uns wer genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Gurgaon schrieb vor 56 Minuten:

Are you out of your mind? :eek::eek::eek:

 

Die Hitze, sag' ich halt mal so. :D

Na, ehrlich gemeint, werdets sehen, wie sich der entwickeln wird, wenn man ihn lässt. Ist eine Type, wie man so sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ein paar meinten, das bisserl mehr Geld sei es nicht wert. Jeder, der sich heutzutage ein Haus baut, darf mit mindestens 250.000 € rechnen. Dafür darfst dann die 25 Jahre hackeln. Das verdient er in ca 7-8 Monaten dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Also die 400k sind auch nicht so viel was er dort verdient im Jahr 

Das bekommen einige Rapidler wenn nicht mehr 

Kannst sicher sein. Deswegen wollte er wohl auch nicht als Kapitän der immer am Platz steht für weniger unterschreiben. Gebe dem Verein mehr Schuld als ihm. Aber wurscht es ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

Wäre mir umgekehrt scheiss egal, überhaupt da Schwab ja ned mal dabei war. 

auch wenn er damals nicht dabei war er war rapid kapitän!

den "normalo" fans ist es bestimmt egal aber der harte kern weiß ich nicht ob die das jetzt so feiern werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.