Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

зелено бело
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Das ist 1 1/2 Jahre her,also die Corona Zeit zählt nicht als ausrede.

Drum haben wir ja seit der letzten Wahl ein Präsidiumsmitglied, dass sich um neuen Sponsoren kümmern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe bei Rapid in fast drei Jahrzehnten viele Spieler gehen sehen und teilweise war's wirklich schmerzhaft. Ich muss aber sagen, dass mich der Schwab-Abgang komplett kalt lässt...

Wer wird aus deiner sicht in der naechsten saison (auf dem platz aber auch abseits vom spielfeld) die leader rolle uebernehmen? 
 

Dibon fehlt da in meinen augen extrem, strebinger ist in meinen augen nicht der richtige dafuer... schick waere noch am ehesten einer der als „type“ die mannschaft positiv mitnehmen koennte. Murg mit abstrichen auch...

Wen siehst du als potentiellen Leader, der die Mannschaft mitreißt und in wichtigen Situationen kuehlen Kopf bewahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe bei Rapid in fast drei Jahrzehnten viele Spieler gehen sehen und teilweise war's wirklich schmerzhaft. Ich muss aber sagen, dass mich der Schwab-Abgang komplett kalt lässt...

sportlich denke ich das auch. Ich denke jedoch, dass uns das abgehen wird, was er im Hintergrund als Kapitän gemacht hat (vor allem im menschlichen Bereich und abseits des Platzes). Die Auswirkungen auf das Mannschaftsgefüge und den Zusammenhalt im Team könnte das eventuell doch erschüttern. Ausserdem könten sich nun die anderen Transferkandidaten, welche eventuell sogar über einen Verbleib nachdenken, es sich überlegen, wenn sogar der Kapitano geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es wird schon noch einiges passieren. Wir brauchen nicht glauben, dass wir genau mit diesem Kader in die neue Saison gehen. Und die Leader-Frage stellen sich sicher nicht nur wir, sondern auch Coach und Chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Es wird schon noch einiges passieren. Wir brauchen nicht glauben, dass wir genau mit diesem Kader in die neue Saison gehen. Und die Leader-Frage stellen sich sicher nicht nur wir, sondern auch Coach und Chef.

also gehst auch du davon aus das wir im mittelfeld reagiern werden? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mrneub schrieb vor 1 Minute:

also gehst auch du davon aus das wir im mittelfeld reagiern werden? :=

Keine Ahnung, kommt halt stark drauf an, was sich ergibt. Bin aber sicher, dass alle die Augen weit offen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung, kommt halt stark drauf an, was sich ergibt. Bin aber sicher, dass alle die Augen weit offen haben.

Kommt noch ein Interview mit dem Schwab... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

also gehst auch du davon aus das wir im mittelfeld reagiern werden? :=

Es wird sicher der eine oder andere ablösefrei zu haben sein. Frage ist nur, ob Rapid sich diesen Spieler leisten wird können. Im September wird man - hoffentlich - besser vorausplanen können. Doch da ist eine wichtige Qualirunde schon gespielt … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ich muss aber sagen, dass mich der Schwab-Abgang komplett kalt lässt...

Wen siehst du auf seiner Position den ich nicht sehe?

Dannyo schrieb vor 43 Minuten:

Es wird schon noch einiges passieren. Wir brauchen nicht glauben, dass wir genau mit diesem Kader in die neue Saison gehen.

Die Frage ist halt, in welche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Alar wird wohl bleiben (ev. wird er auch als Fountas-Ersatz herhalten müssen). Pavlovic wird man 'um jeden Preis' loswerden wollen.

Und sooo viele Junge haben wir auch wieder nicht wie manche tun:

33 Jahre: Sonnleitner / 30: Alar, Schick / 29: Dibon / 28: Knasmüllner / 27: Grahovac, Stojkovic, Strebinger / 26: Hofmann, Schobesberger, Barac, (Knoflach, Pavlovic) / 25: Murg / 24: (Fountas), Kara, Ullmann, Kitagawa / 23: (Gartler) / 22: (Ljubicic), Petrovic / 21:Arase

Dann kommen "die Jungen":

20: Gobara, Ibrahimoglu, Hajdari / 19: (Schuster), Wunsch, Velimirovic, Savic, Greiml / 17: Demir

Ich denke die Mischung ist auch ohne Schwab gut und "erfahren genug" um in BL und EC eine gute Performance abzulieferen.

Von den oben Genannten, kannst mal derzeit als Leistungsträger aussieben:

33 Jahre: Sonnleitner - war verletzt, wir kaum noch zu Einsätzen kommen

30: Alar, aussortiert

29: Dibon - dauerverletzt. fraglich, ob er überhaupt noch einmal zurückkommt

27: Grahovac - Ersatzspieler

26: Hofmann - Ist sowohl in der 3er als auch 4er-Kette links 2. Wahl. 

Schobesberger - dauerverletzt. Fraglich, wann er wie viel auf den Platz bringt.

Knoflach - Ersatzgoalie

Pavlovic - aussortiert (Gott sei Dank)

25: Murg - war verletzt, war schon davor nicht fit für 90 Minuten.

---------------------------------------------------------------------------------------

Bleiben:

30: Schick

28: Knasmüllner

27: Stojkovic, Strebinger

26: Barac

24: Kara, Ullmann, Kitagawa / 23: (Gartler) / , Petrovic / 21:Arase

24: Fountas - geht aber vermutlich; 22: Ljubicic - geht aber vermutlich

Und dann kommen noch die Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ich habe bei Rapid in fast drei Jahrzehnten viele Spieler gehen sehen und teilweise war's wirklich schmerzhaft. Ich muss aber sagen, dass mich der Schwab-Abgang komplett kalt lässt...

du mochtest ihn halt auch nie :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.