Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten:

Machs gut Captain.

Ein Abgang der ablösefrei nie und nimmer passieren darf. Schwab ist der einzige Spieler von Rapid der auf seiner Position nachweislich zu den 3 besten der gesamten Liga gehört und genau diesen Spieler ablösefrei ziehen lassen zu müssen tut irrsinnig weh.

Nachdem er seeehr viel Zeit zum Verlängern - und das zu vermutlich sehr guten Konditionen - hatte und dies trotzdem nicht getan hat, behaupte ich mal, dass das nicht zu verhindern war. Dennoch wird er natürlich in jeder Hinsicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

So richtig leicht hatts unser Ex-Captain bei seiner Lebensplanung wirklich nicht.
Heute hat Lecce auf Genua 3 Punkte aufgeholt und liegt 1 Runde vor Schluss nur mehr 1 Punkt hinter dem Klassenerhalt allerdings mit dem um 3 Toren schlechteren Torverhältnis. Beide haben nächste Runde Gegner aus dem Mittelfeld jeweils daheim.
Wird also möglicherweise noch einmal unerwartet spannend für ihn.

Schwab wartet noch eine woche auf lecce und ploetzlich erbarmt sich doch jemand fuer ein einzelsponsoring bei rapid...was macht er?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Schwab wartet noch eine woche auf lecce und ploetzlich erbarmt sich doch jemand fuer ein einzelsponsoring bei rapid...was macht er?

Es würde zwar zum Ablauf der letzten Monate passen aber realistisch ist eine Entscheidung zwischen Lecce und PAOK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde den Abgang sehr schade, bin aber zumindest etwas erleichtert, dass dieser öffentliche Poker, von der letztendlich keine Seite profitiert hat, zu Ende ist. 

Sein Abgang bedeutet unumstritten einen Qualitätsverlust. Allein das Einleiten gefährlicher Situationen, seine (im Vergleich zu anderen Mittelfeld-Spielern) wichtigen Pässe in die Spitze und vor allem auch seine Eigenschaften außerhalb des Platzes werden schwer zu ersetzen sein. 

Wünsche ihm alles Gute, auch wenn ich hoffe, dass es letztendlich doch nicht PAOK wird. Hatte als Kapitän in riesige Fußstapfen zu treten und natürlich auch schwächere Spiele, aber besonders bei langen Ausfallzeiten hat sich mMn sein Wert gezeigt. 

Immerhin sind wir im zentralen Mittelfeld noch halbwegs breit besetzt, vlt kann man in Sachen Tempo das Spielsystem wirklich etwas adaptieren wie Kritiker meinen. Zumindest bis zu Q2 werde ich aber meine Sorgen sicher noch nicht los werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zitat
Ahoi Kapitän, gute Reise
Mast- und Schotbruch, alter Hund, lebe wohl
Halte Kurs, hart am Wind mit vollen Segeln gen Ziel
Habe stehts 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel
Ahoi mein Kapitän, auf Wiedersehen

Refrain aus dem Lied Schandmaul - Der Kapitän  :D

Alles Gute, viel Erfolg und Danke für die Führung der Mannschaft durch stürmische Zeiten.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ouch wir sind am Sand. Na bin gespannt wies weitergeht im Herbst mit vlt wieder garkeinen Zuschauern etc.

Wie schon mehrfach geschrieben seinen Kapitän Ablösefrei ziehen lassen müssen weil man blank ist zeigt wie schlimm es ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Ouch wir sind am Sand. Na bin gespannt wies weitergeht im Herbst mit vlt wieder garkeinen Zuschauern etc.

Wie schon mehrfach geschrieben seinen Kapitän Ablösefrei ziehen lassen müssen weil man blank ist zeigt wie schlimm es ist 

denke eher es war eine Alibiaktion Schwab keinen TOP-Vertrag zu geben. Evtl. hat man im sportlich-taktischen Bereich andere Pläne in den nächsten 2-3 Jahren in denen ein alternder Schwab mit goldenem Vertrag nicht gut reinpasst.

Zumindest ist das meine Hoffnung, sonst schauts wohl düster aus. :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Ouch wir sind am Sand. Na bin gespannt wies weitergeht im Herbst mit vlt wieder garkeinen Zuschauern etc.

Wie schon mehrfach geschrieben seinen Kapitän Ablösefrei ziehen lassen müssen weil man blank ist zeigt wie schlimm es ist 

Man wird alles verklopfen was man zu Geld machen kann also sportlich braucht sich keiner von der kommenden Saison was erwarten.

Habe einen letzten funken Hoffnung das die Liste Leitbild doch noch zu handeln beginnt und ein wenig Geld aufstellt sonst wird es bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dibon ist der logische naechste Kapitaen, da braucht man sich keine Sorgen machen. Vielleicht ist es auch eine Chance fuer jemanden, an den man nicht sofort denkt. Trotz allem bin ich weiterhin zuversichtlich.

Schade um Schwab, war schon ein Fan von ihm, als er noch bei Admira gekickt hat. Ciao Stefan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 12 Stunden:

Fast 30 ist nicht mehr bestes Fußballeralter. Jetzt noch, aber Schwab wird nicht mehr besser

In diesem Alter machst keine Abstriche außer man war lange verletzt, kein Stammspieler o.ä.

Sind teilweise schon ziemlich komische Theorien die hier aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwab ist ein spieler wo ich schon immer hin- und hergerissen war. an manchen tagen war er unantastbar und an anderen wie ein lehrbub mit selbstvertrauen, aber unterm strich ein würdiger kapitän, der zumindest immer versucht hat verantwortung zu übernehmen - auch wenn es wie gesagt nicht immer erfolgreich war. wenn es anders gewesen wäre, wäre er schon viel länger im ausland und vmtl. sogar ein nationalspieler.

man kann ihm nur alles gute wünschen und sollte dankbar dafür sein, dass er so loyal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Endlich ist dieses Theater vorbei. Zwar ist der Ausgang unzufriedenstellend, aber die Klarheit ist positiv. Jetzt braucht man niemand im Hinterkopf über eine Rückkehr spekulieren und es ist nun jeder gefordert die Lücke zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.