Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Gott
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, aber in der Situation hat sich Schwab verpokert! Die waren handelseinig..... und er hat hoch gepokert..... und verloren.....

Wenn man beim Verein argumentiert, dass sie Corona nicht kommen sehen haben können, dann Schwab ja wohl auch nicht.

Und schlussendlich läuft es jetzt trotzdem darauf hinaus, dass er gerne geblieben wäre, Rapid und der Trainer ihn gerne gehalten hätten, wir aber aufgrund von Misswirtschaft + Corona anscheinend komplett am Sand sind. Da fängt für mich dann der Fisch schon am Kopf an zu stinken. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass es Ljubicic (und vielleicht Demir) auch noch erwischen wird, aber andere ihre langfristigen Prä-Corona Verträge aussitzen werden und wenig bis gar nichts zum sportlichen Erfolg beitragen werden.

Eigentlich ist ja die Zockerei mit den min. 4 Mio. Euro nationalen Minus schon ein Witz. Realistisch kalkuliert, landen wir jedes zweite Jahr im Europacup und haben 2-3 Mio. Euro Mehreinnahmen. Macht, wenn man denn ohne Polster eine, von mir aus, aggressive Strategie fahren will ein verkraftbares nationales Minus von ca. 1-1,5 Mio. Euro. Da waren sowohl mit Bickel und Müller, aber auch mit unserer wirtschaftlichen Führung ganz Schlaue am Werk... Aber das ist OT.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Zeit der goldenen Verträge ist vorbei und das ist auch gut so!

Es wird auch nach Stefan Schwab in Hütteldorf Fußball gespielt. 

Er hat sich offenbar dazu entschieden, dass er mehr verdienen will. Das ist legitim! 

Er war für mich kein Rapid-Kapitän, den man mit Geld erschlagen muss. Daher sehe ich das relativ emotionslos!

Auch Rapid weiß nicht was kommt. Es müssen aber alle Eventualitäten berücksichtigt werden! Wer sagt, dass der Regierung nicht in einem Monat einfällt, dass 2020 doch keine Zuseher ins Stadion dürfen.

Wie kann man den Verantwortlichen im Verein auch nur Ansatzweise vorwerfen, dass man in dieser Situation keine zusätzlichen finanziellen Risiken eingeht, um einen Kapitän zu halten, der zwar ein guter Spieler ist, aber trotzdem immer wieder spielerisch in der Kritik stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Die Spieler sind ja auch keine Vollidioten. Wir fantasieren seit Jahren von einem Trainingszentrum und dann gurkens immer noch im Happel Oval rum. Mit mündlichen Versprechungen wäre ich daher auch eher vorsichtig. 

Als Kapitän is er der erste, der vom 0815 Fan und Szenenhawara eine drüber bekommt und das würde er jetzt für wesentlich wenige Kohle machen.

Seis drum, er hat sich nix zu Schulden kommen lassen, verpokert und geht halt jetzt in eine bedeutungslose Liga zu einem verrückten Verein. Ich nehme es emotionslos hin, gab schlimmere Spieler bei uns. 

Die ersten 2 Punkte kommen ja noch erschwerend dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oidaRapidla schrieb vor 14 Minuten:

alles richtig was du schreibst.

Nur kommen dir bei gesamt 30 Mio. eine Summe von 10 Mio rein für die KM nicht doch etwas wenig vor?

Gut, das Problem mit den 30 Mio hat sich vorläufig glaub ich eh erledigt. Denke mal eine gesunde neue Basis wären ca. 22 Mio. Davon ca. 10 Mio für die Kampfmannschaft wär wohl ok. Besser wären wohl 14 - dann wären wir eh im Schnitt der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass er geht dürfte eh schon so gut wie fix sein. Zu den PAOK Wi*****n hätts nicht sein müssen, aber auch dort wünsch ich ihm alles gute falls es stimmt. Auch wenns viele anders sehen, schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ihr seid finanziell in jedem Bereich die klare Nummer 2.  Abgesehen von Salzburg gibt niemand so viel für die Kampfmannschaft aus wie ihr. Natürlich muss das möglich sein. Mit Barisic geht eh alles in die richtige Richtung, der hat ein Näschen für Potentialspieler.

nur muss Barisic wohl leider bis 2021 warten. Ähnliches gilt ja bei euch. Denn so einfach werden wir unsere teuren Ladenhüter wohl nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MiKa7*8 schrieb vor 29 Minuten:

Der Kurier Artikel heute Morgen war schon komisch. Lt. meinen Infos wurde der Wechsel zu PAOK gestern schon fixiert. Grundsätzlich wird mir Schwab fehlen, aber jeder ist ersetzbar. Ich bin gespannt wer neuer Kapitän wird.

Ich tippe auf Murg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Ich tippe auf Murg

es kann eigentlich nur einen geben und der heisst Dejan Ljubicic. Ist auch ohne Binde schon der Organisator und das Sprachrohr am Platz. Vielleicht kann man ihm damit überreden, nicht doch noch das Jahr bei uns zu verbringen. Er wäre aus meiner Sicht der weitaus schmerzvollere Verlust als es Schwab sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Ich tippe auf Murg

Hoffentlich nicht

Der soll am besten auch gleich gehen, verdient zu viel und leistet zu wenig... 

*ironie off*

Aber Murg ist vieles aber kein Kapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Das sollte sich reimen: "Bevor i hin zu PAOK hetz, liaba a schiache oide i wetz" 

Peschek im Interview: “Der wahre Skandal ist, dass die Kreativität unserer hochintelligenten Dichter von den Medien nicht gewürdigt wird!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich nicht

Der soll am besten auch gleich gehen, verdient zu viel und leistet zu wenig... 

*ironie off*

Aber Murg ist vieles aber kein Kapitän

Why Not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.