Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Ginger Elvis
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wobei das Gerücht ja schon seit Wochen herumging. Gibt sicher schlechtere Vereine als PAOK und hätte ich wohl auch über Lecce gestellt. Selbst eine CL Quali ist nicht ganz unrealistisch.

Also die griechische Liga ist doch bitte völlig uninteressant. International haben sie bei ihrer letzten EL-Teilnahme 18/19 auch katastrophal abgeschnitten und sind in ihrer Gruppe Letzter geworden (waren sogar vier Punkte hinter dem drittplatzierten Fehérvár - alles andere als ein übermächtiger Gegner). MMn ein richtig biederer Verein - und das täglich Brot in der griechischen Liga klingt für mich auch alles andere als reizvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit schwab verliert die mannschaft ihr "herz" . Für die jungen die kontaktperson bei den profis. Diesen abgang kann kein junger abfangen. 

Man könnte hinter schwab einen jungen aufbauen der immer mehr spiele bekommt aber 1:1 geht das nicht da muss ein ersatz her. Eine führungsspieler. Einer der eine gewisse erfahrung hat. 

Dejan ljubicic geht dann auch noch und dann steht man nur mehr mit graho und petrovic da. Velimirovic muss mal wieder richtig reinkommen und meli hat nicht einmal ein spiel über 90min bei den profis. 

(Und ja ich weiß jetzt kommt wieder bla bla mit wir haben kein geld).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ja schaut nicht gut aus,denke aber das Rapid damit leben kann und beide seiten dazu beigetragen haben das man auseinander geht

Hoffe die Mannschaft bekommt keinen Knacks.

Man sollte jetzt halt nicht alle Verlieren ( Dejan,Taxi,Ullmann,Demir etc) sonst geht es echt bergab und Q2 kann man sich auch abschminken.

Mal wieder ein toller Tag für Rapid Fans ( Corona,Schwab)

einen von Rapid enttäuschten Schwab brauch ich in CL Q2 nicht als Gegner, ich sags dir, ich finde es traurig, nur soviel Edlinger hat es seinerzeit geschafft SHFG zurückzuholen und auch noch zu verlängern, das sagt für mich vieles aus, bin ehrlich enttäuscht, sofern es stimmt und du weißt ja eh wer uns noch aller verlassen wird müssen, jetzt schreib ichs mal konkret. #Scheisstag.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
asdfqwer1000 schrieb Gerade eben:

Hab ihn da leider Intelligenter eingeschätzt! Glaube noch immer da will sein Berater noch mehr Druck aufbauen... warum gerade Paok :facepalm:

Echt wegen eurer Geschicht damals im Europacup? Da war er glaub ich nicht mal noch bei euch? oder gehts da um die Fanfreundschaft mit Panatheineikos?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Mit schwab verliert die mannschaft ihr "herz" . Für die jungen die kontaktperson bei den profis. Diesen abgang kann kein junger abfangen. 

Man könnte hinter schwab einen jungen aufbauen der immer mehr spiele bekommt aber 1:1 geht das nicht da muss ein ersatz her. Eine führungsspieler. Einer der eine gewisse erfahrung hat. 

Dejan ljubicic geht dann auch noch und dann steht man nur mehr mit graho und petrovic da. Velimirovic muss mal wieder richtig reinkommen und meli hat nicht einmal ein spiel über 90min bei den profis. 

(Und ja ich weiß jetzt kommt wieder bla bla mit wir haben kein geld).

was für ein blabla

es wird niemand kommen für schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
asdfqwer1000 schrieb vor 10 Minuten:

Hab ihn da leider Intelligenter eingeschätzt! Glaube noch immer da will sein Berater noch mehr Druck aufbauen... warum gerade Paok :facepalm:

Also wenn sein Berater so Druck aufbauen will dann gute Nacht. Damit würde er sich keine Freunde machen. Aber irgendwie wirkt das alles sehr komisch. In der Früh das Schwab Interview mit "Ich will bis dahin wissen was ist" dann das Zoki Interview (müssen ja beide gestern gewesen sein wenns in der Print steht) und am Nachmittag soll das Fix sein?? Ich glaube erst dran, wenn es wirklich fix ist. Hab es zwar schon mehrmals bereut so zu denken, aber gerade bei Schwab hoffe ich doch, dass er keine leeren Phrasen von sich gibt (in Bezug auf Zeit, weniger auf "Ich liebe Rapid blabla")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Griechenland ist bezüglich Covid das besten Land innerhalb von Europa.

War jetzt gar nicht so direkt auf Covid bezogen, eher die allgemeine soziale/gesundheitliche Situation usw. Oder lässt er Frau mit frischgeborenem Kind daheim? Naja, was solls, muss eh jeder für sich entscheiden :davinci:

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ned bös sein, ich verstehe dass er wissen will wie es jetzt weiter geht, aber wenn er ehrlich ist war er einfach beim Angebot vor Corona zu gierig und wollte mehr. Natürlich wird er sich das nicht gern eingestehen, dass er da zu hoch spekuliert hat und jetzt wo er nicht mehr am "längeren Ast" sitzt wird er ungeduldig - jedoch als die Situation umgekehrt war und von ihm aus hinausgezögert wurde, war das natürlich in Ordnung.

 

Er wollte ja abwarten weil ihm die Endplatzierung und die damit verbundenen internationalen Spiele wichtig waren, da hatte er keine Eile zu verlängern - aber jetzt wo die Dinge halt nicht mehr so rosig ausschauen muss ernach 3 Wochen AMS  was in den Medien ausrichten... also sorry, dafür habe ich kein Verständnis denn so schlecht wird es ihm jetzt auch wieder nicht gehen.

 

Wichtiger Spieler im Verein, unbestritten - aber in diesen schweren Zeiten wirds eben keine mit Diamanten besetzten Vertragsverlängerungen geben, das wird er hoffentlich dann doch noch einsehen - und wenn nicht dann muss er eh einen anderen Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
franky26 schrieb Gerade eben:

War jetzt gar nicht so direkt auf Covid bezogen, eher die soziale, gesundheitliche,  Situation usw. Oder lässt er Frau mit frischgeborenem Kind daheim? Naja, was solls, muss eh jeder für sich entscheiden :davinci:

Geh bitte wer in Griechenland Geld hat lebt dort sehr gut, vielleicht muss er bezüglich Sicherheit aufpassen, aber da ist man innerhalb der Vereine auch schon vorsichtig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.