Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Zündler
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon angemerkt noch ist es nur oe24 mal schauen.
Schwab wäre wohl der Ersatz für Misic der zu Sporting zurück geht

Wobei das Gerücht ja schon seit Wochen herumging. Gibt sicher schlechtere Vereine als PAOK und hätte ich wohl auch über Lecce gestellt. Selbst eine CL Quali ist nicht ganz unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es stimmt:raunz:

Bei einen Duell gegen uns wäre das schon ein Nachteil für uns mit den ganzen Internas.

Komisch das die Griechen keine Geldprobleme haben trotz Corona (wenn er sein Geld überhaupt bekommt wenn er nicht Stamm spielt,ging schon einigen so)

Warum? Wenn er spielt wird er attackiert um Fehlpässe oder Ballverluste zu erzwingen und dann rast das Taxi schon Richtung Tor. 

 

Somit braucht man nicht mehr zittern wegen der Losung. Sollte das stimmen, wirds natürlich PAOK

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
palmer schrieb vor 2 Minuten:

Hut ab, mir fallen grad garnicht so viele noch gschissenere Dinge ein die man als Rapid Kapitän so machen kann. :kotz:

ich sag nur krzysztof r.!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
palmer schrieb vor 1 Minute:

Hut ab, mir fallen grad garnicht so viele noch gschissenere Dinge ein die man als Rapid Kapitän so machen kann. :kotz:

Salzburg oder Austria wäre Dir lieber gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Egal ob pro oder contra Schwab, aber ICH würde mich nicht trauen, noch dazu in Zeiten wie diesen, ein "sicheres" Österreich mit ich nehme mal an gesamter Familie zu verlassen und nach Griechenland zu gehen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja, schuldig war er uns eh nichts mehr, und wenn er dort mehr Kohle bekommt, soll er es tun. Griechenland ist eh leiwand.

Ich werde ihn halt ab jetzt so betrachten, wie jeden, der Rapid verlässt: ab jetzt ist er mir schlichtweg wurscht.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
palmer schrieb Gerade eben:

Hut ab, mir fallen grad garnicht so viele noch gschissenere Dinge ein die man als Rapid Kapitän so machen kann. :kotz:

Ja schaut nicht gut aus,denke aber das Rapid damit leben kann und beide seiten dazu beigetragen haben das man auseinander geht

Hoffe die Mannschaft bekommt keinen Knacks.

Man sollte jetzt halt nicht alle Verlieren ( Dejan,Taxi,Ullmann,Demir etc) sonst geht es echt bergab und Q2 kann man sich auch abschminken.

Mal wieder ein toller Tag für Rapid Fans ( Corona,Schwab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
palmer schrieb vor 4 Minuten:

Hut ab, mir fallen grad garnicht so viele noch gschissenere Dinge ein die man als Rapid Kapitän so machen kann. :kotz:

Er war nicht Rapid Kapitän. Er war beim AMS. Manche tun ja so als wäre er da alleine dran Schuld. 

Solange zig Spieler einen Vertrag für einen Kapitän bekommen aber der Kapitän fürs Butterbrot spielen sollen, wird es so bleiben. Aber ja Pain & Co. lachen sich eins. Die werden uns heuer in der CL rausreißen. Bin schon sehr auf den Charaktertest gespannt - da können die Großverdiener zeigen was sie drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
franky26 schrieb vor 26 Minuten:

Egal ob pro oder contra Schwab, aber ICH würde mich nicht trauen, noch dazu in Zeiten wie diesen, ein "sicheres" Österreich mit ich nehme mal an gesamter Familie zu verlassen und nach Griechenland zu gehen :confused:

Griechenland ist bezüglich Covid das beste Land innerhalb von Europa.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.