Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

fcking hell
Mark Aber schrieb vor 12 Stunden:

die Frage ist, ob Lecce als Serie B Verein mit Rapid mitkann oder nicht. In dem Alter ist doch der sportliche Erfolg zweitrangig. In Lecce kann er schnell zum Liebling werden in der Serie B. Ich würde in dem Alter selbst bei gleichem Angebot wechseln. Lebensqualität ist dort sicher höher und der Druck geringer. Was anderes wärs wenn ihm Rapid zusätzlich einen Vertrag hinlegt für die Karriere danach. Jetzt Gehaltseinbussen, dafür für nachher schon abgesichert.

Hast du schon mal im Ausland gelebt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ob da nur das Geld eine Rolle spielt...die Erfolgsaussichten mit Rapid sind ja auch ziemlich dünn. Der Vizemeistertitel war ja schon ein Wunder. Dank Play off und Coronapause wars möglich als max. 4. bestes Team der Liga. Also alles was er derzeit bei Rapid erreichen kann, hat er schon erreicht.
Man hat zwar nun wieder ein paar sehr junge Talente aber die wird man aus Geldmangel schneller abgeben als dass sie helfen könnten bzw. auch wie so oft zu wenig in die Kassen spielen weil man sich nicht traut zu pokern bzw. es nicht riskieren kann.
Echt schade dass dieser beliebte Club derzeit so schlecht dasteht, vor allem wegen jahrelanger schlechter Führung der Verantwortlichen. In die Schlagzeilen schaffen es eigentlich nur mehr die Fans und das in negativer Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb vor 39 Minuten:

Ob da nur das Geld eine Rolle spielt...die Erfolgsaussichten mit Rapid sind ja auch ziemlich dünn. Der Vizemeistertitel war ja schon ein Wunder. Dank Play off und Coronapause wars möglich als max. 4. bestes Team der Liga. Also alles was er derzeit bei Rapid erreichen kann, hat er schon erreicht.
Man hat zwar nun wieder ein paar sehr junge Talente aber die wird man aus Geldmangel schneller abgeben als dass sie helfen könnten bzw. auch wie so oft zu wenig in die Kassen spielen weil man sich nicht traut zu pokern bzw. es nicht riskieren kann.
Echt schade dass dieser beliebte Club derzeit so schlecht dasteht, vor allem wegen jahrelanger schlechter Führung der Verantwortlichen. In die Schlagzeilen schaffen es eigentlich nur mehr die Fans und das in negativer Hinsicht.

Aha, das meint also der Experte. 

Hat Adversus hier nicht zu gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

Ultimatum also bis Donnerstag laut kurier. 

Find ich gut so. Das Thema gehört endlich erledigt. Wie auch immer das ausgeht.

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Find ich gut so. Das Thema gehört endlich erledigt. Wie auch immer das ausgeht.

 

Die einzig richtige Antwort, ich denke für alle Beteiligten (Schwab,Verein, Fans ( :D ) ) wäre es das beste wenn man dieses Thema endlich beenden könnte, selbst wenn es einen Abgang bedeutet. Ihm selbst muss es ja auch schon ordentlich auf die Eier gehen das ganze Theater 

Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Ist ein plus artikel, leider

Titel

 

Stefan schwab setzt rapid ultimatum

 

Wenn das in der reihenfolge stimmt auch kein ruhmesblatt für unseren verein

Mittlerweile wissen wir ja wie es um die Schlagzeilen des Kuriers vor allem bei den Pay-Artikeln steht. Wahrscheinlich will er sich einfach am Donnerstag entscheiden wie es für ihn weitergeht, nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt so. Es muss auch eine Entscheidung her. Die Vorbereitung startet. Jeder Tag den da ein Spieler versäumt ist ein verlorener Tag.

Hoffen wir das Beste und unser Kapitän bleibt weiterhin an Board. Falls es sich nicht ausgeht, wissen wenigstens alle Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flanders schrieb vor 46 Minuten:

Wenn sich der Verein noch gar nicht geäußert hat, dann wäre es sehr befremdlich. Aber das glaube ich nicht.

Barisic meinte doch erst vor kurzem man sei in engem Kontakt.... :ratlos: also ganz so schlau werd ich auch nicht aus der Geschichte. Vl. braucht man hier dringend noch einen Einzelsponsor als Lyoness-Nachfolger um Schwab finanzieren zu können!? Aber das ist ohnehin alles Hirnwichserei. Wichtig ist, dass das Thema bald geklärt wird - und sich Rapid bei aller berechtigten Wertschätzung für Schwab, finanziell nicht übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hab mir das jetzt durchgelesen.

die aussagen von schwab sind alle verständlich und ich finde es sehr gut.

Es muss eine Entscheidung her.

sinngemäß - "Wenn alle so wären wie die Mannschaft hätte Rapid weniger Probleme" - angesprochen auf den gehaltsverzicht, etc.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.