Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

MarkoBB7?:D

der war gut :laugh:

nein der kleine heißt Ivo 

mein BB8 Zusatz ist das Model von meinem Honda, hab einfach meinen Nick vom Hondaforum übernommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

So wie den Spielern der Urlaub gut tut, würde einigen auch ein ASB Urlaub nicht schaden

aber geh, ich finds amüsant :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rapidsaarländer schrieb vor 16 Minuten:

Da hatte Schwab ja voll Glück dass er kein gutes Angebot von Legia Warschau hatte, sondt würd der kleine jetzt ganz bestimmt Krzysztof Schwab heissen :davinci:

Christoph ist eh ein schöner Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
mazunte schrieb vor 12 Stunden:

Das ein gefragter Spieler wenn er spielt in der Auslage steht, ist aber auch klar hm? ;)
---
 

d'accord;

man koennte auch auf nummer sicher gehen und so die Verletzung weniger in kauf nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 6 Stunden:

:lol:

Wäre es nicht möglich Schwab einen Kurzfristigen Vertrag an zu Bitten (mit hoher Prämie wenn man die Gr. Phase erreicht) und wenn sich die Lage entspannt hat wieder neu zu Verhandeln?

Es ist vieles möglich wenn beide Seiten wollen. Eine (relativ) kurzfristige Variante gibt es bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.