Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 39 Minuten:

Und wer weiß. Vielleicht ist er zum Trainingsstart unabhängig von der Vertragsverlängerung dabei, um sich fit zu halten. Und das wird ihm rapid sicher nicht verwehren.

Ich mag Schwab und ich würde mich freuen, wenn er verlängert. Aber in meinen Augen sollte spätestens am Tag des Trainingsauftakts Gewissheit herrschen für Rapid und wenn nicht, dann sollte man wohl auch Schwab nicht mehr mittrainieren lassen. Weniger deshalb, weil man "hart" zu ihm sein soll, sondern weil jeder Tag mit ihm beim Training wohl es erschwert eine neue Hierarchie herauszubilden, weil Spieler nicht gefordert sind die Lücke zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Er hat sich verpokert und Corona hat ihm den Rest gegeben. Er strahlt auch Reisewilligkeit aus, also soll er Reisen. Italien ist ein sehr schönes Land mit guter Küche, er wird begeistert sein. Wir werden den Weg mit den Jungen gehen und niemandem mehr die Füße küssen, damit er seine Unterschrift setzt.

Und tollen Paradeisern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schon (und ich waehle bewusst dieses wort) LAECHERLICH was hier zu lesen ist.

Natuerlich muess Schwabs Agent auch mit anderen Klubs verhandeln und das hat absolut nichts damit zu tun das er nicht bleiben will.

Da man bei Rapid eben auch nicht sagen kann wann endlich mal etwas passiert. Ohne die grossen Abgaenge in finanziellen bereich(Alar und Pavlovic)  wird man den Schwab kein verbessertes angebot geben koennen.

Erinnert euch nur wie das in Winter war mit Ljubicic.. sein ersatz wurde verpflichtet weil Dejan eigentlich fix weg war und aufeinmal doch nicht.. sprich einen Spieler mehr der uns einiges kostet.

Ich sage das Schwab naechste woche eine entscheidung faellen wird und das ist in seinen Sinne das richtige. Man darf bei solchen Themen nicht zu lange warten und das sollten wir alle auch verstehen.

Das man Schwab ernsthaft vorwirft das er gepokert hat ist halt auch gemein. Welcher Spieler spekuliert nicht mit mehr?   Wer nimmt gleich das erste angebot an und nimmt sich selbst die chance mehr zu bekommen?

 

Ich hoffe sehr, dass Rapid  Personal abbauen kann(mein Wunsch waere Alar und Pavlovic) und Schwab uns damit erhalten bleibt..

Sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Egal wie er sich am Ende entscheidet, ein Kapitän sollte sein Team nicht so lange im Unklaren lassen. Rapid hat sich früh genug für ihn mit einem konkreten Angebot ausgesprochen. Alles was jetzt passiert geht wohl eher auf seine Kappe.

Nein den kein Fussball Profi faellt so eine entscheidung so einfach.

Er hat sich in der Rueckrunde genauso den orsch aufgerissen wie viele andere und war ein sehr wichtiger Teil bzgl Vizemeister. Trotz der belastung vom ungewissem hat er alles dafuer getan das der Erfolg am ende da wahr.  Sowas ist besonders als Spieler nicht so einfach auszublenden. Jetzt kann und muss er sich ueberlegen wo er seine  Zukunft sieht.

Diese Entscheidung ist scherlich einer der schwersten vom Zeitpunkt her - Er steht quasi vor seiner letzten chance ins Ausland zu gehen bzw Traumliga Serie A. Auf der anderen seite fuehlt er sich bei Rapid sehr wohl und weiss den Status sehr zu schaetzen. Der DRITTE Aspekt ist was die Familie will - Moechte die Frau nach Italien oder laesst sie den Partner das wirklich alleine entscheiden(schwer vorstellbar)

Es ist nicht immer so einfach wie manche hier tun..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Jetzt machts euch mal keinen Stress. :kiffer: Barisic hat Schwab sicher eine Deadline gesetzt, wenn sich bis dahin die Tinte nicht trocken ist, kommt Plan B zur Ausführung. Und da vertrau ich 100% auf Zoki. Auch Kühbauer wird sich mittlerweile Gedanken machen wie es auch ohne Schwab weitergeht. Manche tun ja förmlich so als würde Schwab hier alle im Dunklen tappen und warten lassen. Ich denke hier wird es einen regen Austausch, einen Plan ohne Schwab und eine Deadline geben. Wir werden das Ergebnis früh genug erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 10 Stunden:

Er hat sich in der Rueckrunde genauso den orsch aufgerissen wie viele andere und war ein sehr wichtiger Teil bzgl Vizemeister.

Das ein gefragter Spieler wenn er spielt in der Auslage steht, ist aber auch klar hm? ;)
---
 

McKenzie1983 schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt machts euch mal keinen Stress. :kiffer: Barisic hat Schwab sicher eine Deadline gesetzt, wenn sich bis dahin die Tinte nicht trocken ist, kommt Plan B zur Ausführung. Und da vertrau ich 100% auf Zoki. Auch Kühbauer wird sich mittlerweile Gedanken machen wie es auch ohne Schwab weitergeht. Manche tun ja förmlich so als würde Schwab hier alle im Dunklen tappen und warten lassen. Ich denke hier wird es einen regen Austausch, einen Plan ohne Schwab und eine Deadline geben. Wir werden das Ergebnis früh genug erfahren.

d'accord;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt machts euch mal keinen Stress. :kiffer: Barisic hat Schwab sicher eine Deadline gesetzt, wenn sich bis dahin die Tinte nicht trocken ist, kommt Plan B zur Ausführung. Und da vertrau ich 100% auf Zoki. Auch Kühbauer wird sich mittlerweile Gedanken machen wie es auch ohne Schwab weitergeht. Manche tun ja förmlich so als würde Schwab hier alle im Dunklen tappen und warten lassen. Ich denke hier wird es einen regen Austausch, einen Plan ohne Schwab und eine Deadline geben. Wir werden das Ergebnis früh genug erfahren.

this ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb am 17.7.2020 um 21:34 :

man bekommt auch in Ö gute tomaten - man darf halt nicht in den supermarkt gehen

Hab ich gestern gemacht, 8€ das Kilo, hab eher eine 3 gesehen auf der Kreidetafel, aber gut sinds. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 20 Stunden:

Ich mag Schwab und ich würde mich freuen, wenn er verlängert. Aber in meinen Augen sollte spätestens am Tag des Trainingsauftakts Gewissheit herrschen für Rapid und wenn nicht, dann sollte man wohl auch Schwab nicht mehr mittrainieren lassen. Weniger deshalb, weil man "hart" zu ihm sein soll, sondern weil jeder Tag mit ihm beim Training wohl es erschwert eine neue Hierarchie herauszubilden, weil Spieler nicht gefordert sind die Lücke zu schließen.

Ist natürlich richtig. Ich schätze halt, dass man ihm dies schon gewehren würde. Natürlich wäre es geschickter, dass nicht zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kanns mir einfach nicht vorstellen das er geht.

jz mit kind in ein fremdes land zu ziehen wäre meiner meinung nach einfach nur dumm und das er seine frau und kind jz alleine zu hause lässt kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.