Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb vor 54 Minuten:

am Schluß kommt Barnsley mit einem Angebot daher und Struber scheißt Rapid noch einmal so richtig rein.

Die Antwort wäre dann: "Hoit's d....!" 

Da müssten sie aber ordentlich bluten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laola1 at its best :D 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kapitaen-schwab-bestaetigt-gespraeche-ueber-winter-transfer/

 

 

zidane001 schrieb Gerade eben:

ich habe das interview selbst gesehen, es ging durchgehend nur um die vertragsverlängerung, laola1 bastelt sich selbst was zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du wahnsinnig, laola mal wieder  :facepalm:

Bevor da noch andere den Fehler machen drauf zu klicken, die Überschrift bezieht sich auf den Absatz imArtikel:

Zitat

 

"Ich werde jetzt nicht jede Woche drüber reden, aber es ist ein bisschen ein leidiges Thema. Ich bin Kapitän bei Rapid und gebe alles für den Verein. Ich werde bis Winter 100 Prozent geben und im Hintergrund laufen Gespräche", erklärt Schwab, der dafür lieber über den aktuellen Aufwärtstrend bei Rapid sprich

Da ging es aber wie im gesamten Interview NICHT um Gespräche mit anderen Vereinen, sondern um eine mögliche Vertragsverlängerung. Das ist ja fast schon kriminell, was sich da Laola da zusammenreimt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob da was dran ist oder nicht: Faktum ist, für die Mannschaft wäre es fatal, Schwab in der Winterpause abzugeben. Und für unser Geldbörsel wäre ein Transfer im Sommer ohne vorherige Vertragsverlängerung nicht weniger fatal. Ich wünsche Zoki alles Gute bei den Gesprächen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden:

Bist du wahnsinnig, laola mal wieder  :facepalm:

Bevor da noch andere den Fehler machen drauf zu klicken, die Überschrift bezieht sich auf den Absatz imArtikel:

Da ging es aber wie im gesamten Interview NICHT um Gespräche mit anderen Vereinen, sondern um eine mögliche Vertragsverlängerung. Das ist ja fast schon kriminell, was sich da Laola da zusammenreimt. 

Genau so ist es. Hab das Interview auch gesehen und war dann völlig überrascht über die Schlagzeile bei Laola. Dachte er hat noch irgendwo anders ein Interview gegeben. :lol:

Er hat es ja klar gesagt, im Winter wird man Gespräche führen. Dann wird da auch relativ rasch Klarheit (pro neuen Rapidvertrag) herrschen. Mach mir da ehrlich gesagt null Gedanken, er wird uns Gott sei Dank erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Mark Aber schrieb am 30.11.2019 um 11:06 :

am Schluß kommt Barnsley mit einem Angebot daher und Struber scheißt Rapid noch einmal so richtig rein.

wird nicht sein, da meiner meinung nach schwab kein passender spieler fürs struber system ist. weiters ließ struber bisher sehr junge spieler beginnen. schließt zwar nicht aus, dass er evtl nen erfahrenen einbaut, aber dafür schwab zu holen - eher nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Zündler
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

nicht erlaubt. aber kann vl. jemand die Quint-Essenz posten?

Letzte Saison war nicht gut. Man war keine Mannschaft. Kühbauer hat das schnell erkannt und Zoki im Sommer die letzten "Problemstellen" behoben. Heuer passt es auch mit den Legionären.

Badji war unglücklich - und ab dem Zeitpunkt wo er "die Fans verloren hatte" kam er auch nicht mehr gern zum Training. Rapid sollte öfter so vorgehen wie bei Kitagawa in Sachen Betreuung.

Kritik die an Schwab geübt wurde hat ihm zugesetzt, aber er hat gelernt, dass er es nicht jedem Recht machen kann. Er gibt einfach sein Bestes und blendet das so gut es geht aus. Verlängerung kommt dann wenn die sportliche Perspektive passt und das Trainingszentrum gebaut wird und man Zokis Weg folgt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.