Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

schwab spielt bisher eine sehr gute saison - diese kritiken sind lächerlich

Ja, vor allem wenn er den Ball bekommt und er das Spiel verlangsamt, wo gefühlt das ganze Stadion schreit "spiel doch endlich ab" und ihn dann ein Verteidiger foult oder er den Ball verliert....immer wieder ein Hochgenuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

schwab spielt bisher eine sehr gute saison - diese kritiken sind lächerlich

Als Mittelfeldspieler spielt er insgesamt eine gute Saison, ja. Aber als Führungsspieler, als Kapitän? Da ist noch viel Luft nach oben.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rasko schrieb vor 10 Minuten:

Ja, vor allem wenn er den Ball bekommt und er das Spiel verlangsamt, wo gefühlt das ganze Stadion schreit "spiel doch endlich ab" und ihn dann ein Verteidiger foult oder er den Ball verliert....immer wieder ein Hochgenuss. 

das ist billige polemik

Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten:

Als Mittelfeldspieler spielt er insgesamt eine gute Saison, ja. Aber als Führungsspieler, als Kapitän? Eher nicht.

diese diskussion gibts nur nach niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Jahrhunderttalent

abseits vom ganzen wahlkampftrubel hat sich stefan schwab in der länderspielpause für mich zeit genommen.

#14 ist nun online: https://1899fm.net/

durch die hektik der letzten tage ist die folge vielleicht nicht ganz tagesaktuell, was aber in dem fall mmn nicht die große rolle spielt, da wir ja so und so eher über das innenleben der mannschaft, seine rolle als kapitän etc. gesprochen haben.

hoffe, es sind dennoch interessante einblicke dabei.

 

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
1899fm schrieb vor 18 Minuten:

abseits vom ganzen wahlkampftrubel hat sich stefan schwab in der länderspielpause für mich zeit genommen.

#14 ist nun online: https://1899fm.net/

durch die hektik der letzten tage ist die folge vielleicht nicht ganz tagesaktuell, was aber in dem fall mmn nicht die große rolle spielt, da wir ja so und so eher über das innenleben der mannschaft, seine rolle als kapitän etc. gesprochen haben.

hoffe, es sind dennoch interessante einblicke dabei.

 

Ein Gespräch mit Domenico Jacono und/oder Roland Holzinger würde ich sehr Interessant finden. Wie kam es zum Bruch mit Rapid und wie stehen sie aktuell zum Verein bzw. der Fanszene.

Und natürlich mal Andy Marek wenn es sein Gesundheitszustand zulässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ein Gespräch mit Domenico Jacono und/oder Roland Holzinger würde ich sehr Interessant finden. Wie kam es zum Bruch mit Rapid und wie stehen sie aktuell zum Verein bzw. der Fanszene.

Und natürlich mal Andy Marek wenn es sein Gesundheitszustand zulässt.

 

Des wär tatsächlich hochinteressant. Wär super wenn das möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lemmy K schrieb vor 18 Minuten:

Ein Gespräch mit Domenico Jacono und/oder Roland Holzinger würde ich sehr Interessant finden. Wie kam es zum Bruch mit Rapid und wie stehen sie aktuell zum Verein bzw. der Fanszene.

Und natürlich mal Andy Marek wenn es sein Gesundheitszustand zulässt.

 

ich will da nicht zu sehr vorgreifen, aber ich denke du wirst da speziell in der winterpause viel freude haben.

habe gewisse gespräche bewusst für die winterpause geplant um da ein wenig aus der tageshektik heraus etwas zum hören zu bieten.

 

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

ich würde ihm nicht mehr verlängern, auch wenn ich Schwab sehr schätze. Für mich gehört unsere Mannschaft neu aufgebaut

Aber genau dafür braucht man Schwab noch mehr als jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Aber genau dafür braucht man Schwab noch mehr als jetzt. 

ich bin da anderer Meinung- er ist jetzt 29 und wird nächstes Jahr 30 und wir brauchen hier schnellere Spieler. Gerade auf seiner Position. Wir sind immer noch zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.