Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

das ist einfach wieder mal totaler schwachsinn. schwab hat schon geniale partien als kapitän gespielt.

So ist es, da braucht man ja nur mal ein paar Seiten zurückblättern, um sich in Erinnerung zu rufen, wie stark Schwab vor allem in der Rückrunde letzte Saison war. So richtig in Unform ist er eigentlich erst seiner Hochzeit finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde die Schleife Dibon geben. Spielt er nicht, dann Sonni. Spielen beide nicht dann Strebinger. Schwab ist die Schleife einfach zu schwer. Er glaubt offenbar er muss Steff alleine ersetzen, aber das kann er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 45 Minuten:

Ich würde die Schleife Dibon geben. Spielt er nicht, dann Sonni. Spielen beide nicht dann Strebinger. Schwab ist die Schleife einfach zu schwer. Er glaubt offenbar er muss Steff alleine ersetzen, aber das kann er nicht. 

Schwab ist seit der Knöchelverletzung nicht mehr der Alte. Ich denke zwar auch, dass es ihm helfen würde die Schleife nicht mehr tragen zu müssen. Seine Slapstick Einlagen in den Spielen als beinahe letzter Mann wird er fürchte ich dennoch beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

Schwab ist seit der Knöchelverletzung nicht mehr der Alte. 

das stimmt nicht - gerade in der schlussphase der letzten saison war er herausragend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum es immer besondere Gründe geben muss, wenn ein Spieler schlecht spielt? Weder die Kapitänsschleife, noch irgendeine Verletzung sind der Grund, warum er aktuell schlecht spielt. Aktuell zeigt er nicht was er kann, vor allem, weil er zusätzlich zu einer Unform am Zahnfleisch kriecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

das ist einfach wieder mal totaler schwachsinn. schwab hat schon geniale partien als kapitän gespielt.

Kollege, bevor du mir bei jedem Kommentar totalen Schwachsinn unterstellst, solltest du lernen sinnerfassend zu lesen. Habe ich geschrieben dass Schwab keine einzige gute Partie gespielt hat seitdem er Kapitän ist?? 

Na echt, anderen Schwachsinn unterstellen aber nicht mal lesen können :facepalm:

Hab dir schon einmal gesagt dass du dich eher auf die Kunststücke deines Avatars konzentrieren solltest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Schwab ist heute auf Servus TV bei Sport und Talk aus dem Hanger 7 zu Gast.

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Schwab ist heute bei Servus TV.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dobie schrieb vor 1 Minute:

Schwab ist heute auf Servus TV bei Sport und Talk aus dem Hanger 7 zu Gast.

Was zum Teufel macht er in der momentanen Verfassung dort? Ist vor allem für die mentale Erholung sicher extrem hilfreich, wenn er sich dort auf die sprichwörtliche Couch legt und die aktuelle Situation schönreden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Schwab ist heute auf Servus TV bei Sport und Talk aus dem Hanger 7 zu Gast.

Hoffentlich schläft er nicht ein.Die Sendung beginnt ja erst sehr spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

das stimmt nicht - gerade in der schlussphase der letzten saison war er herausragend. 

Unvergessen sein Pass in Graz, mit dem er uns fast ins Cupfinale gebracht hätte. Schade, dass Schaub das Tor dann nicht machte, aber ich habe selten so einen genialen Pass gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich schläft er nicht ein.Die Sendung beginnt ja erst sehr spät.

Ich hoffe eher, dass er nicht über ein Kamerakabel stolpert und sich ein Bandl reißt :D

Finde die Kritik an Schwab insgesamt deutlich zu hart. Er ist einer der wenigen die sich wenigstens überhaupt noch irgendwas trauen. Dass er völlig überspielt und körperlich nun absolut im Eck ist auf Grund der vermurksten "Vorbereitung" im Sommer ist jetzt nicht unbedingt seine Schuld und schadet seiner Spielweise am meisten. 

Ein Murg ist ja auch deutlich weniger agil - nur sind seine Ballverluste nicht so dramatisch. Berisha finde ich heuer auch fast schwächer als letztes Jahr. Und das ist mMn. zu großen Teilen auf das missratene Training im Sommer zurückzuführen. Es fehlt praktisch jedem im Kader (besonders der Offensive) die Spritzigkeit und/oder die Kraft für 90 Minuten. Wenn der Gegner nicht auslässt gegen uns, dann ist ein X das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Silva schrieb vor 59 Minuten:

Warum es immer besondere Gründe geben muss, wenn ein Spieler schlecht spielt? Weder die Kapitänsschleife, noch irgendeine Verletzung sind der Grund, warum er aktuell schlecht spielt. Aktuell zeigt er nicht was er kann, vor allem, weil er zusätzlich zu einer Unform am Zahnfleisch kriecht.

vorallem muss man anscheinend extra erwähnen, dass wir hier von einer Mannschaftssportart sprechen.

Wenn du neben dir paar ausfälle hast Leistungstechnisch, dann wirst du selber auch nicht viel ausrichten können.. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bei aller berechtigten Kritik und seiner aktuellen Unform. Ein Schwab im Normalzustand ist nichts desto trotz einer der besten Spieler auf seiner Position in Österreich. Wahrscheinlich sogar der Beste wenn man RB ausblendet.
Ein Paradekapitän ist er zwar nicht (hab ich eh schon mal ausgeführt), aber einen besseren wirst du auf der Position nicht bekommen.

Was jedoch ganz klar ist: Er hat, Schleife hin oder her, nicht sakrosankt sein. Dies gilt sowohl für seinen Stammplatz, als auch für etwaige Transferperioden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

Schwab ist seit der Knöchelverletzung nicht mehr der Alte. Ich denke zwar auch, dass es ihm helfen würde die Schleife nicht mehr tragen zu müssen. Seine Slapstick Einlagen in den Spielen als beinahe letzter Mann wird er fürchte ich dennoch beibehalten.

Möglich. Ich würde ihn sowieso eine Ebene weiter vorne einsetzen zur Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.