Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Captain oh Captain

Schwab hat mir prinzipiell schon immer getaugt aber er hat sich diese Saison nochmal enorm entwickelt. Man sieht wie er mittlerweile in die Kapitänsrolle reinwächst und immer mehr Verantwortung übernimmt.

Hut ab Kapitän, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Halten und verlängern bitte. Egal wie.

Dass wir nach Hofmann so schnell einen derart prägenden Nachfolger haben hätte ich nicht für möglich gehalten. Er ist sehr rasch in die Kapitänsrolle gewachsen und füllt Hofmanns Fußstapfen so gut das nur irgendwie möglich ist als Nachfolger der Vereinslegende schlechthin. Umso schöner wäre es würde sich Schwab bei uns in den nächsten Jahren ebenfalls einen Legendenstatus erspielen. Das Potenzial ist menschlich wie auch sportlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Glück hat er noch 2 Jahre Vertrag und wird “schon“ 28 Jahre. Ich würde in nur bei einem absolut unmoralischen Angebot (10+ Millionen, auch wenn diese Summe für manche verrückt klingen mag) ziehen lassen

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zum Glück hat er noch 2 Jahre Vertrag und wird “schon“ 28 Jahre. Ich würde in nur bei einem absolut unmoralischen Angebot (10+ Millionen, auch wenn diese Summe für manche verrückt klingen mag) ziehen lassen


Verrückt, nein... er hat keine Klausel, wurde zu Saisonbeginn zum Kaiptän gemacht und hat noch 2 Jahre Vertrag... Ich gehe ob der Marktlage und sage unter 15 Mio brauchen wir nicht mal zu reden beginnen, und sollte ein Angebot aus Italien eintrudeln, machen wir einen Wunschdestinationsrabatt und beginnen ab 12 Mio zu sprechen... frei nach einem Spielmotto: nichts ist wahr, alles ist erlaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab es heute zum scr4ever Buben gesagt, ich fürchte Schwab könnte uns verlassen.

Mit diesen Leistungen, diesen Pässen und seiner Torgefahr, cheeses das wird Angebote geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwab ist wirklich ein würdiger Nachfolger für SHFG. Ich bin mir sicher er wird Rapid nur verlassen wenn er von einem Top-Klub aus Italien ein Angebot erhält - trotz seiner Leistungen halte ich das für eher unrealistisch. Hoffnung also groß das er uns erhalten bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
i am the god of Hell fire

er hat die Bodenhaftung nie verloren, man möge ihn noch 4 Jahre in dieser Form zusehen können!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Schwab geht beginnt Rapid wieder bei Null. Hoffe er bleibt, er ist wahrlich ein würdiger Nachfolger von unserer Nr. 11. 

Auf viele weitere Jahre und den verdienten Titel für den sympathischen jungen Mann :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb Gerade eben:

man möge ihn noch 4 Jahre in dieser Form zusehen können!

... und finanziell anerkennen durch erhöhte Leistungsprämien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.