Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Waldratte schrieb vor 17 Stunden:

Janko meinte gestern während des Spiels, dass er Informationen hätte, dass die Tendenz Richtung Vertragsverlängerung gehe.

Wird auch so kommen, weil Schwab keine Alternativen hat.

Aufgrund von Corona können die meisten Vereine sein gewünschtes Gehalt momentan nicht zahlen, diejenigen die es zahlen können brauchen Schwab nicht weil sie im Mittelfeld sowieso top besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Wird auch so kommen, weil Schwab keine Alternativen hat.

Aufgrund von Corona können die meisten Vereine sein gewünschtes Gehalt momentan nicht zahlen, diejenigen die es zahlen können brauchen Schwab nicht weil sie im Mittelfeld sowieso top besetzt sind.

Das könnte so sein, ist natürlich sehr viel Spekulation deinerseits. Keiner von uns weiß, wie andere Vereine dastehen. 

Ich könnte mir viel mehr vorstellen, dass Schwab bleiben möchte, da die Lebebsumstände durch Corona mehr an Wichtigkeit gewinnen. Speziell hinsichtlich des Faktors Familie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Billie schrieb am 25.6.2020 um 17:11 :

Weil mrneub einen neuen Impuls will. 

Mir persönlich waren Dibon und Joelinton im Mittelfeld sowie Knoflach als Nummer 1 neuer Impuls genug.

2016/2017 war wirklich eine magische Saison. Auf einer Ebene mit den "Hütteldorfer Festspiele" 2018/19. Es ist wirklich schön Rapidfan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb am 25.6.2020 um 16:57 :

Aus welchem Grund sollte man mit Schwab nicht verlängen wollen, ausser er hätte ein so hoch dotiertes Angebot, bei dem man definitiv nicht mitgehen kann ?

Weil er nimmer schneller wird. Ob wir ihn im Sommer ersetzen müssen oder in zwei Jahren ist die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Geld sparen. Und modernen jüngeren ersatz holen.

EIn 5 jahre älterer liendl packt schwab locker ein verdient ws. Nicht einmal die hälfte.

Wie ich das vor 2 Wochen geschrieben habe, wurde ich durch den Fleischwolf gedreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 52 Minuten:

Wird mir jetzt auch passieren. :)

mit recht sollte dir das passieren - liendl könnte niemals bei rapid so dominant agieren und erfolgreich sein wie schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

mit recht sollte dir das passieren - liendl könnte niemals bei rapid so dominant agieren und erfolgreich sein wie schwab

Gewagte these. Aber man wirds nie wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Gewagte these. Aber man wirds nie wissen

in meinen augen ist das nicht gewagt, denn liendl ist ein spieler der super bei kleinen vereinen funktioniert, aber probleme bei großen vereinen hat weil er da nie so eine rolle einnehmen könnte, wie er es aktuell beim wac inne hat. liendl hat natürlich topqualität, die spreche ich ihm natürlich nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.