Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ja.

Und? Von allen vier vereinen würde ich wacker den titel am meisten gönnen! Wenn es nicht gut für den österreichischen fussball wäre, dann hätte der cupsieger keinen fixplatz in der el :ratlos:

ich würde es auch Wacker am meisten gönnen, nur wäre dann eben der 3. in der Liga nicht in der EL Gruppenphase. Und dieser 3. Platz ist ja das realistische Ziel von Rapid. Und dass eine Mannschaft aus Liga 2 vermutlich weniger Punkte für die 5-Jahreswertung holt, das wäre dann natürlich schlecht für den österreichischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eure Argumente in Ehren, aber das Argument von Schwab ist in dem Fall mehr Schein als Sein.. .

..das Europacup Argument kann nicht der wahre Grund sein denn, wie gesagt, wenn das eine Bedingung ist, was macht er wenn wir in der Quali ausscheiden und er für für 3 jahre unterschrieben hat? Das zweite Argument, dass er wissen will wohin die Reise geht, net bös sein, aber er ist mitten drin im Klub, hat alle Höhen und Tiefen und alle möglichen Vorstände, Sportdirektoren und Präsidenten erlebt, er ist jeden Tag vor Ort, wenn er net weiss wos im Moment hingeht wer dann? Beide Argument dienen mMn nur dem einen Zweck, weiter Zeit zu gewinnen, ich kanns nicht beweisen aber er schaut sehr danach aus. Er ist 29, da ist der nächste Vertrag, auch finanziell, nicht unwichtig, und das wird Zocki auch sehen, familiäre Dinge werden auch mitspielen, eh alles verständlich aber es sollte auch dann irgendwann eine Entscheidung fallen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 3 Minuten:

Eure Argumente in Ehren, aber das Argument von Schwab ist in dem Fall mehr Schein als Sein.. .

..das Europacup Argument kann nicht der wahre Grund sein denn, wie gesagt, wenn das eine Bedingung ist, was macht er wenn wir in der Quali ausscheiden und er für für 3 jahre unterschrieben hat? Das zweite Argument, dass er wissen will wohin die Reise geht, net bös sein, aber er ist mitten drin im Klub, hat alle Höhen und Tiefen und alle möglichen Vorstände, Sportdirektoren und Präsidenten erlebt, er ist jeden Tag vor Ort, wenn er net weiss wos im Moment hingeht wer dann? Beide Argument dienen mMn nur dem einen Zweck, weiter Zeit zu gewinnen, ich kanns nicht beweisen aber er schaut sehr danach aus. Er ist 29, da ist der nächste Vertrag nicht unwichtig, und das wird Zocki auch sehen, familiäre Dinge werden auch mitspielen, eh alles verständlich aber es sollte auch dann irgendwann eine Entscheidung fallen.

Gar nichts macht er wenn wir in der Quali ausscheiden weil er dann ja einen Vertrag hat bei Rapid. Dieses Risiko ist ja völlig klar. Auch ist es nur all zu verständlich, dass er sich ansehen will wo im heurigen Jahr mit dem Trainerteam und dieser Mannschaft (mit beidem wird er im Falle dessen dann noch länger zusammenarbeiten) die Reise hingeht / hingehen kann. Er weiß besser wie jeder andere Spieler (bis auf Sonni vielleicht) was bei Rapid alles abläuft, ändert nichts daran, dass er sich zurecht die sportliche Entwicklung ansieht, inkl. einem entsprechenden Abschneiden.

Du glaubst ihm nicht, soll so sein. Ich bin dann eher der Typus der nicht immer das Schlechte sieht in den Menschen. Für mich ist er äußerst offen und ehrlich in dem Zusammenhang. Dass es dahinter natürlich auch um die Kohle, Vertragslänge, etc geht, das brauchen wir doch wohl hoffentlich nicht lange zu diskutieren. Natürlich, sonst wäre er ein großer Depp.

Und natürlich wird es eine Entscheidung geben. Da sie offen und ehrlich miteinander reden, werden sowohl Schwab als auch Zoki wissen wann diese fallen wird (bzw. ob sie nicht ohnehin schon gefallen ist). Cool down, unser Captain ist einer der schlauesten in der Fußballerzunft, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

 Cool down, unser Captain ist einer der schlauesten in der Fußballerzunft, das wird schon.

DAS glaub ich dir aufs Wort! ;)

Vielleicht ist Zocki ja noch schlauer...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 2 Minuten:

DAS glaub ich dir aufs Wort! ;)

Vielleicht ist Zocki ja noch schlauer...

Braucht er nicht. Weiterhin in allen Belangen auf Augenhöhe begegnen ist für beide Seiten das Beste. Es braucht keiner schlauer sein als der andere, sondern nur offen und ehrlich miteinander umgehen (also so wie aktuell). Dann nimmt alles seinen Lauf und wird es auch zu einem positiven (Vertrags) Abschluss bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Braucht er nicht. Weiterhin in allen Belangen auf Augenhöhe begegnen ist für beide Seiten das Beste. Es braucht keiner schlauer sein als der andere, sondern nur offen und ehrlich miteinander umgehen (also so wie aktuell). Dann nimmt alles seinen Lauf und wird es auch zu einem positiven (Vertrags) Abschluss bringen.

Sehr schön! Und morgen kommt der Weihnachtsmann :D

Sorry, aber Spass muss sein :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Was die Liga dagegen tun soll dem Cupsieger einen EC-Platz zu geben?

Oder interpretier ich einfach deine Aussage falsch, kann auch sein...

Ja nix, es ist halt halt so, dass der cupsieger der top 12 nationen einen fixplatz hat! Ich hab mich oben falsch ausgedrückt, sorry! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Alles was ich gestern erfahren durfte (und nein ich weiß nicht mehr über die Vertragsverlängerung), kann ich nur sagen, Schwab ist eine Wohltat für den Verein und ein top Kapitän, Danke in diesem Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Alles was ich gestern erfahren durfte (und nein ich weiß nicht mehr über die Vertragsverlängerung), kann ich nur sagen, Schwab ist eine Wohltat für den Verein und ein top Kapitän, Danke in diesem Sinne.

teile es mit uns ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Alles was ich gestern erfahren durfte (und nein ich weiß nicht mehr über die Vertragsverlängerung), kann ich nur sagen, Schwab ist eine Wohltat für den Verein und ein top Kapitän, Danke in diesem Sinne.

300px-All_Right_Then,_Keep_Your_Secrets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

teile es mit uns ... 

es geht primär um die sportliche Weiterentwicklung unseres Vereins, das ist ihm extrem wichtig und muss gesichert sein, dazu zählt auch ein internationaler Startplatz.

havara schrieb vor 2 Minuten:

300px-All_Right_Then,_Keep_Your_Secrets.

always. :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.