Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

ich denke mit der Schwangerschaft seiner Frau ist der Transfer nach Italien vorerst vom Tisch. 

Es war nie Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

ich denke mit der Schwangerschaft seiner Frau ist der Transfer nach Italien vorerst vom Tisch. 

Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt mit dem Kind nur noch ein Transfer nach Italien in Frage kommt. Rechne aber mit einem Verbleib.

EDIT diesbezüglich gibts morgen Neuigkeiten im Kurier:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-torschuetze-schwab-fragte-wer-hat-den-treffer-gemacht/400769064

Was Stefan Schwab über seine mögliche Verlängerung des auslaufenden Vertrages bei Rapid sagt, lesen Sie im Dienstag-KURIER.

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
skyline schrieb vor 11 Minuten:

EDIT diesbezüglich gibts morgen Neuigkeiten im Kurier:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-torschuetze-schwab-fragte-wer-hat-den-treffer-gemacht/400769064

Was Stefan Schwab über seine mögliche Verlängerung des auslaufenden Vertrages bei Rapid sagt, lesen Sie im Dienstag-KURIER.

@#17 solls uns gefälligst schon heute sagen. Lässt uns da einfach warten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Na sinds nicht, die sind heute gegen Atalanta 2:7 untergegangen und vielleicht gar noch in den Abstiegskampf verwickelt, als Schwab wirst dir ja nicht (unter Umständen) die Serie B antun wollen und ob die Familie wirklich in den USA oder in Deutschland so glücklich wird muss man als junger Familienvater auch bedenken, vorallem wo es ja bei uns so schön ist. ;)

btw... Atalanta spielt derzeit wie aus einem Guss. Echt schön zum anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 12 Stunden:

image.png

Schwabi ist ein absolut würdiger Kapitän des SK Rapid und ich bin froh mit ihm einen Salzburger im Verein zu haben. Hoffe er beendet seine Karriere bei uns. Außerdem ist er nicht nur ein tadelloser Sportsmann sondern auch ein toller Mensch. Ich mag ihn einfach den Buben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Italien war mal sein erklärtes Wunchziel.

Als Wunsch war es da - aber nicht als attraktives Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Als Wunsch war es da - aber nicht als attraktives Angebot.

Ja, daher hab ich eh Wunschziel geschrieben, zumindest hat er das mal erwähnt, dass ihn die Serie A reizen würde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
chrisbond schrieb vor 4 Stunden:

Gestern war er endlich ein Kapitän so wie man sich einen vorstellt. Er teilte seine Mitspieler immer wieder ein, nahm sich den einen oder anderen mehrfach zur Brust (Arase u Murg), ging selbst voran und erzielte 2 Tore. Ein tolles Spiel von ihm. Ich hoffe auf eine baldige Vollzugsmeldung seiner Verlängerung.

Schwab hat Zeit gebraucht, um in diese Rolle reinzuwachsen, aber er ist aus meiner Sicht schon wesentlich länger ein "würdiger" Kapitän. Spielerisch kaum zu ersetzen, auch wenn er seine Aussetzer hat. Ich sehe weit und breit keinen Spieler mit richtigem Pass, der für uns leistbar wäre, die Kombination aus Defensiv- und Offensivimpulse setzen könnte, Führungsqualitäten hat, Torgefahr ausstrahlt und mit Leistung vorangeht. Dementsprechend würde ich mich über eine Verlängerung von Schwabs Vertrag sehr freuen. Mit Dibon und Schwab hätte man zwei Pfeiler für die nächsten 2-3 Jahre fix eingeschlagen, was auch für den Aufbau der Mannschaft rundherum immens wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann wird er wohl bleiben. Sein Defensivverhalten is nach wie vor fürs zentrale Mittelfeld eigentlich für den modernen Fussball  schwerst verbesserungswürdig, und ich glaube dass die zwei Dejans die bessere Option für die Mannschaft auf den Platz bringen..

Aber guter Kicker ist er, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb Gerade eben:

Immer wieder interessant, wie schnell sich die Meinungen ändern. Vor zwei Wochen war Schwab noch ein unwürdiger Kapitän, jetzt muss man ihn verlängern.

Wobei es mich in dem fall eher wundert, wie hartnäckig die kritiker irgendeinen bullshit verzapfen.

Schwab war die letzten jahre schon ein würdiger Kapitän und wird es auch weiterhin bleiben. Er hat nicht alleine schuld an den schlechten Leistungen der letzten Jahre. 

Die Wehemenz der Kritik trotz guter Leistungen habe ich noch bei keinem Verein bzw keinem Spieler gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 33 Minuten:

Dann wird er wohl bleiben. Sein Defensivverhalten is nach wie vor fürs zentrale Mittelfeld eigentlich für den modernen Fussball  schwerst verbesserungswürdig, und ich glaube dass die zwei Dejans die bessere Option für die Mannschaft auf den Platz bringen..

Aber guter Kicker ist er, keine Frage.

Also da würde mich jetzt eine genauere Ausführung wirklich interessieren? Wie darf ich mir vorstellen, dass die 2 Dejans die bessere Option für das Team wären, sowohl defensiv als auch offensiv?

Immerhin ist Schwab ligaweit statistisch in allen Belangen unter den besten 3 ZM, wie die beiden das abfedern können, wäre spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Immer wieder interessant, wie schnell sich die Meinungen ändern. Vor zwei Wochen war Schwab noch ein unwürdiger Kapitän, jetzt muss man ihn verlängern.

Ich glaube, dass das dem Umstand geschuldet ist, dass bei "schlechten" Spielen die ""Kritiker"" gerne mal ihre Meldungen loslasen, während nach guten Spielen die dann still bleiben. Die meisten, die heute geschrieben haben, haben Schwab schon davor verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Immer wieder interessant, wie schnell sich die Meinungen ändern. Vor zwei Wochen war Schwab noch ein unwürdiger Kapitän, jetzt muss man ihn verlängern.

Naja - ich denke das sind andere User. Manche sehen in Schwab halt den Grund warum es bei Rapid nicht lauft. Für mich eigentlich ziemlich abstrus, denn wenn Schwab nicht spielte, war es selten so, dass wir besser waren.

Für mich war und ist er diskussionslos ein extrem wichtiger Spieler und würdiger Kapitän der defensiv wie offensiv wichtige Akzente setzen kann. Er wird auch wieder schwächere Spiele haben als gestern, nur als Gesamtpaket kann man als Rapid wohl kaum einen geeigneteren Kapitän finden - zumindest fehlt mir die Fantasie dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.