Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Schwab hält jetzt in der MS bei 6 Toren und 8 Assists als ZM ein sehr guter Wert, Michorl in der BL 2 Tore und 11 Assists, als Vergleich. Ich hoffe natürlich er verlängert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Schwab hält jetzt in der MS bei 6 Toren und 8 Assists als ZM ein sehr guter Wert, Michorl in der BL 2 Tore und 11 Assists.

Vorbereiter haben wir ja mit Schwab,aber mit sovielen nervenschwachen,abschlusschwachen Offensivspielern davorne wirst du wahnsinning.

Didi war auch angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

link please.

dazu gibts keinen link, das habens bei der übertragung gesagt

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Schwab verlängern, Klasmüllner kann man gerne abgeben. Wenn er nicht unsichtbar ist dann vor dem Tor stümperhaft. 

die 13 torbeteiligungen sind aber schon eine leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

laut sky schaut es sehr gut aus mit der verlängerung

Nach seinem 1. Tor heute gab es von ihm den "Schnuller". So wie ich ihn einschätze spricht das gegen Ortsveränderung. Obwohl: Da wärs auch nicht schlecht wenn die Schwiegermama in der Nähe wär - aber Lecce is grad auch nicht der burner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 30 Minuten:

Nach seinem 1. Tor heute gab es von ihm den "Schnuller". So wie ich ihn einschätze spricht das gegen Ortsveränderung. Obwohl: Da wärs auch nicht schlecht wenn die Schwiegermama in der Nähe wär - aber Lecce is grad auch nicht der burner.

Na sinds nicht, die sind heute gegen Atalanta 2:7 untergegangen und vielleicht gar noch in den Abstiegskampf verwickelt, als Schwab wirst dir ja nicht (unter Umständen) die Serie B antun wollen und ob die Familie wirklich in den USA oder in Deutschland so glücklich wird muss man als junger Familienvater auch bedenken, vorallem wo es ja bei uns so schön ist. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gestern war er endlich ein Kapitän so wie man sich einen vorstellt. Er teilte seine Mitspieler immer wieder ein, nahm sich den einen oder anderen mehrfach zur Brust (Arase u Murg), ging selbst voran und erzielte 2 Tore. Ein tolles Spiel von ihm. Ich hoffe auf eine baldige Vollzugsmeldung seiner Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.