Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie heißt es so schon in der freien Wirtschaft heutzutage? Jeder ist ersetzbar. Wüst ned warten 10 andere auf dei Hockn! 

Es hat, und wird immer nur EINEN geben der für Rapid NIE mehr zu ersetzen sein wird! SHFG! DANKE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

hier meine ich nicht nur die körperliche Geschwindigkeit, sondern auch die Geistige. Er ist auch beim Abspielen oft sehr langsam. Er ist, keine Frage, ein guter Fußballer, aber unser Spiel leidet durch das langsame nach vor spielen. Bis wir im gegnerischen Strafraum sind, vergeht einfach zuviel Zeit. Dazu macht er auch zuviele Fehlpässe. Aber normal müsstest du bei uns sowieso mindestens die halbe Mannschaft austauschen.

Wobei das mit dem langsamen Abspielen oft auch davon abhängt welche Optionen er hat. Und die fehlen in unserem Spiel sehr oft. Er wartet oft ab ob sich eine sinnvolle Anspielstation auftut was dann den Eindruck erwecken lässt, dass er zu lange braucht. Manchmal brauchen aber auch die potentiellen Passempfänger länger um sich richtig zu positionieren. Es liegt nicht immer am Passgeber.

Bezüglich der Fehlpässe gebe ich Dir Recht. Das hängt oft damit zusammen, dass er oft den tödlichen Pass, der die gegnerische Abwehr aufreißen soll, aus den unmöglichsten Positionen erwzingen möchte, was selten gelingt. Auf seiner Position ist das Spielen des entscheidenden Passes aber oft nicht erforderlich sondern eher das 'einfache' Zuspiel auf den Nebenmann zu forcieren (wenn dieser anspielbar bzw. sinnvoll positioniert ist, womit sich der Kreis zum oberen Absatz meines Postings schließt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn man es sich leisten kann und auf einen für beiden Seiten anständigen Vertrag einigen kann => auf jeden Fall Verlängern.
Nur sollte er sich selber einen gefallen tun und die Schleife abgeben, für mich ist er einfach immer noch kein Rapid-Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Was wenn alles klar ist - schwab nur mehr unterschreiben muss - aber er derzeit nicht will?

Schwab eine Frist setzten und schon mal anfangen eventuelle Nachfolger zu kontaktieren - sonst würde mir nix einfallen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

Was wenn alles klar ist - schwab nur mehr unterschreiben muss - aber er derzeit nicht will?

ist das ein wunschdenken von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwab wird sicher nochmals ordentlich verdienen wollen wird sicher sein letzter großer Vertrag.

Vielleicht will und kann Rapid sich die geforderte Summe nicht leisten.

Vor 2 Monaten hat es ja schon so ausgesehen als ob alles fast fix wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Was für einen Sinn sollte das ergeben?

ich gehe davon aus dass mrneub auf eine neuverpflichtung hofft weil schwab nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ein Grüner schrieb vor 4 Stunden:

Wie heißt es so schon in der freien Wirtschaft heutzutage? Jeder ist ersetzbar. Wüst ned warten 10 andere auf dei Hockn! 

Es hat, und wird immer nur EINEN geben der für Rapid NIE mehr zu ersetzen sein wird! SHFG! DANKE. 

Naja ein Fachkräftemangel besteht auch in der freien Wirtschaft also so einfach ersetzbar ist nicht jeder! 

Und ersetzen mit Aufbauarbeit ist ein Prozess der in der Privatwirtschaft wir im Sport länger dauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Schwab bleibt, wird er einen langfristigen, gut dotierten Vertrag anstreben, nona, er ist 29, da werden halt beiden Parteien noch rittern oder er will eine neue Herausforderung in Italien versuchen, man wird ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.