Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Supersonic schrieb vor 6 Minuten:

Sag wir so: Schwab ist derzeit mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln und Ersatzspielern nicht zu ersetzen. 

Meine Meinung zu Schwab ist, dass er ohne Zweifel ein Führungsspieler und ein guter Kapitän ist. Er hat jedoch bekannte Schwächen, wobei mich die fehlende Spritzigkeit weniger stört als die Passfehler. Man zuckt manchmal schon aus auf dem Sitzplatz.... aber wenn seine Pässe in die Tiefe ankommen, sorgt er für geniale Momente... bei ihm liegt Genie und Wahnsinn sehr eng beieinander. Ich bin bei ihm sehr zwiegespalten... aber ich würde ihn verlängern, da man genau weiß, was man bekommt.

Natürlich, ich rede ja vom hier und jetzt. Dass es irgendwo einen möglichen Ersatz geben würde, ist auch klar. Womöglich sogar einen besseren. Aber dieser würde enorm viel Geld kosten und solange Schwab auf diesem Level spielt, wird dies nicht passieren. Deshalb wird er auch verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Natürlich, ich rede ja vom hier und jetzt. Dass es irgendwo einen möglichen Ersatz geben würde, ist auch klar. Womöglich sogar einen besseren. Aber dieser würde enorm viel Geld kosten und solange Schwab auf diesem Level spielt, wird dies nicht passieren. Deshalb wird er auch verlängert werden.

auf dem level das er dauernd 100% chancen dem gegner ermöglicht?

hier gibt es so viele schwab stans...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

auf dem level das er dauernd 100% chancen dem gegner ermöglicht?

hier gibt es so viele schwab stans...

Nein, jenes Level, das unser Spiel von hinten bis vorne prägt. Jenes Spiel, dass den Kollegen im Team Sicherheit gibt wenn er am Platz steht. Jenes Level, welche Spiele für uns entscheidet weil er die öffnenden Pässe beherrscht wie kein Zweiter im Kader. Jenes Level, welches Torgefahr ausstrahlt. Jenes Level welches Kopfball- und Zweikampfstärke ausstrahlt.

Zusammengefasst jenes Level, welches du im Leben nicht einsehen wirst weil du, sorry für die Offenheit, schlichtweg null Ahnung hast. Vermutlich auch deshalb weil du nur vorm TV oder PC sitzt und Rapid ewig nicht mehr live verfolgst wo man wesentlich mehr sieht als Popcorn fressend und Bier trinkend vorm Gerät.

Und abschließend, sorry an alle für die Tonart, aber anders ist es bei ihm einfach sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

auf dem level das er dauernd 100% chancen dem gegner ermöglicht?

hier gibt es so viele schwab stans...

`Wann hat Schwab das letzte mal einem Gegner eine 100% Chance ermöglicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Nur damit es hier festgehalten ist: Schwab gestern mit einer Bomben-Partie. Da waren einige Zuckerpässe dabei.
Schade nur, dass er nicht einfach mal so einen Zuckerball ins Kreuzeck schupft... Bei dem Gefühl dass der im Bein hat, dürfte das ja eigentlich gar kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Barac, Dibon u Dejan! 

Man sieht einfach, dass die Last des Spielaufbaus auf mehrere Schultern verteilt wurde und Schwab somit seine absolute Stärke als Box-to-Box Spieler perfekt ausspielen kann. 

Er hatte kaum Ballverluste, spielte super Wechselpässe und der Aussenrist-Chip auf Schobi wäre ein YouTube-Hit wenn Messi oder Pogba den spielen.

Zoki, bitte sofort Vertrag verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

robi313 schrieb vor 2 Minuten:

Schwab ist für mich jetzt schon Steffen Hofmann 2.0, unbedingt verlängern!

Das wird er nie werden, sage ich als eigentlichen Schwab Fan. Gestern aber wirklich mit einem sehr starken Auftritt, auch gegen den Ball und laufstark! Es läuft einfach sehr viel über ihn und derzeit ist er nicht ersetzbar für unser Spiel, vor allem wenn er in Form und fit ist wie derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schwab kann/muss sich auf seine eigene Art als würdiger Kapitän zeigen ... da Steff war ein anderen Typ, viel emotionaler und ein richtiger Hammel! 

Der Vergleich ist unfair. SHFG hat meine intensivste Rapid Zeit bestimmt und geprägt. Dem kann so schnell niemand auch nur den Buckl kratzen :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.