Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 34 Minuten:

von der Einsatzzeit, Position und vom Alter wäre Knasmüllner ein Kandidat. Wer weiß, vl. würde dann auch am Feld mehr Feuer zeigen und nicht so untergehen? Könnte ihm sogar guttun. Murg hat auch eine gute pers. Entwicklung genommen. Wäre auch denkbar.

Sonst eher Schick zu den genannten Dibon und Hofmann (wo wir wissen dass sie in der 2. Reihe als Kapitän stehen).

was ist mit Strebinger? wäre das ein Kandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn der Smiley dahinter steckt, Schwab ist halt auch nicht in der Position wie es damals bei Hofmann der Fall war. Da hätte es in Hütteldorf einen Aufstand gegeben wenn man DEN Rapidler, Vorzeigesportler und Leistungsträger nicht verlängert hätte.

Bei aller Liebe, aber da ist Schwab dann doch meilenweit davon entfernt. Er wird in seinem Leben noch genau einen guten Vertrag unterschreiben und den wollte er sich vergolden lassen. Auch sein gutes Recht und wäre Corona nicht gewesen, dann hätte Rapid auch das Angebot noch nachgebessert und es wäre bereits alles unter Dach und Fach. Wer nach mehr strebt, der kann auch auf die Nase fallen. Das ist jetzt der Fall. 

Wenn es finanziell bei uns wirklich krachen sollte, dann wäre es unverantwortlich Schwab einen goldenen, langfristigen Vertrag zu geben. Sein Problem wird einfach sein, dass er vermutlich nicht mal andere Angebote am Tisch hat, die er sich so im Winter noch vorgestellt hat. 

natürlich kann man ihm aktuell nicht diesen Vertrag geben, den man ihn im Winter vorgelegt hat. Wird ihm auch bewusst sein.

Wollte nur damit sagen: wäre das eben zu Zeiten bei Hofmann passiert, hätte man ihm auch nicht DEN Vertrag anbieten können. Auch er hätte zurück gesteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Mecki schrieb vor 21 Minuten:

Hab mal den Titel geändert. Das "verlängert" hat mich jedes Mal irritiert :shy:

und ich dachte schon es gibt neuigkeiten, weil der titel verändert wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

was ist mit Strebinger? wäre das ein Kandidat

Ja -- was ist mit Strebinger? Aber die Frage musst zur Zeit halt völlig abseits und unabhängig der Kapitänsfrage stellen. :davinci: 

Dazu hab ich so ganz allgemein meine Probleme mit einem Torhüter als Kapitän (kann nicht ständig über den Platz rennen um mit dem SR zu sprechen); Strebinger wirkt noch dazu ja auch nie laut dem Platz, von daher bleibt zu hoffen dass er wieder zu seiner Form findet (und alles in Ordnung kommt, was da zur Zeit auch sein mag) aber eine Idealbesetzung als Kapitän ist er in meinen Augen so oder so nicht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fuck forever schrieb vor 35 Minuten:

Sehe ganz klar Dejan als nächsten Kapitän. Aber leider, leider wirds soweit wohl nicht kommen. 

Dejan wäre die logische Entscheidung, nur ob der bei uns bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 41 Minuten:

Sehe ganz klar Dejan als nächsten Kapitän. Aber leider, leider wirds soweit wohl nicht kommen. 

Ob der bei southhampton/celtic/brentford gleich kapitän wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ob der bei southhampton/celtic/brentford gleich kapitän wird?

... deshalb hab ich ja geschrieben das es leider soweit wohl nicht mehr kommen wird. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Interesse seitens eines Premier Clubs bezüglich Ljubicic vorhanden ist, dann bitte gleich  mal die geforderte Ablösesumme hochschrauben, machens ja angeblich auch bei uns so wenn Rapid anfragt. Ausserdem hab ich mal gehört unter 5mio Pfund machen die auf der Insel so und so keinen Transfer, gut vielleicht sinds jetzt 4mio aufgrund von Corona. :D

ups. falscher Thread.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.