Neue Mannschaft 2014/15


lucrum

Recommended Posts

ASB-Legende

da brauchst da keine sorgen machen , oder glaubst wir behalten uns die überbezahlten kicker :v:

naja es wäre schon vernünftig gewesen ein paar stützen dieser mannschaft für eure amas zu behalten. die sind eingespielt und können die nachkommenden jungen dann an die kampfmannschaft heranführen. ein ganz neues team aufzubauen ist nicht so leicht und man könnte sich unter umständen im abstiegskampf wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Ich weiß nicht in wie fern es hier (noch) jemanden interessiert, aber ich poste auch hier mal, was ich im LASK-Forum gepostet habe:

Nach Edwin Karibasic (19 Jahre, abgelaufene Saison 28 Spiele, 17 Tore für Grödig II in der Salzburger Liga) verstärkt auch Elvir Huskic unsere SPG (zuletzt FAL, dürfte wohl BW Linz 'gehört' haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.